Es gibt ja in der Galerie zahlreiche Bilder von Männern in Strumpfhosen und ich frage mich, wollen die Frauen das überhaupt sehen? Ich kann mir das nicht vorstellen. Auch wenn es für mich persönlich ein grosser Reiz ist, finde ich es optisch an mir nicht sehr geil und kann mir auch nicht vorstellen, dass das einer Frau gefallen würde oder sie auch nur im Ansatz anmachen würde.
Was ich damit sagen will ist, wenn Mann die Strumpfhosen präsentiert wie einige hier im Forum(kein persönlicher Angriff).
Dann brauch sich Person X nicht über Ablehnung wundern.
Ich halte es da mit
@Imaginaerum - ich denke mal die Fotos, hier in der Galerie kann und darf man zum großen Teil nicht als Maßstab nehmen - es gibt da wirklich nur wenige bei denen es okay aussieht - bei anderen ist es dann aber auch kein Wunder, wenn sie auf Ablehnung stoßen - da mag dann noch nicht mal eine Absicht oder eine böse Absicht hinter stecken. Einige Person X sehen sich halt im Spiegel an und finden sich toll, während es andere gräßlich finden - was Person X dann aber ganz und gar nicht verstehen kann. Egal,...
@Imaginaerum's Bilder bzw. Outfits sind eigentlich immer ganz okay, wenn er denn mal was zeigt - und
@Tights Bilder und Outfits sind eigentlich auch immer super - gibt sicher auch noch andere, aber das sind die Beiden, die mir gerade spontan einfallen.
Und wie gesagt, es kommt halt auch immer drauf an, wie man es trägt und präsentiert, wenn es schon eine transparente Strumpfhose sein muß, dann bitte mit einem vernünftigen Slip drunter - Keine, aber auch wirklich keine Frau, will als erstes einen nackten plattgedrückten Dödel durch die Strumpfhose erspähen, wenn der Mann die Hosen runterläßt - zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das iregendeiner Frau gefällt oder es sie gar anmacht.
Dabei ist es, denke ich auch immer noch ein Unterschied, was einer Frau gefällt und was sie anmacht - zumindest Klamottentechnisch, wir Männer sind da einfacher gestrickt - was uns an Kleidung an einer Frau gefällt, das macht uns meist auch irgendwie an. Bei Frauen ist es eher das Gesamtpaket was anmacht (glaube ich zumindest). Also ein Schnösel in der Bank im Anzug, selbst wenn er auch noch so gut aussieht, turnt wohl eher ab oder erzeugt allenfalls eine neutral-positive Haltung - wenn aber die Chippendales durchtrainiert in Anzügen und mit gegeelten Haaren und strahlendem lächeln und Gentlemen-Charme auf die Bühne stürmen, dann drehen die Frauen schon am Rad - wobei man allerdings auch sagen muss, dass frau ja auch eine bestimmte Erwartungshaltung hat, wenn sie eine Show von denen besucht. In freier Wildbahn hätte es einer von denen wohl auch nicht so leicht.
Will damit sagen, dass Frauen ganz andere Sachen wichtig sind und dass Frauen auch auf ganz andere Sachen achten - das hatte Imaginaerum ja schon angesprochen.
Aber gefallen kann einer Frau vieles - ob es nun unbedingt transparente Strumpfhosen in Schwarz sind, das lasse ich mal dahin gestellt, denn transparente Stoffe sind ja doch etwas, was eher Frauen tragen - sei es nun die berühmte Chiffonbluse, ein tranparenter Body, Shirts mit transparenten Ärmeln oder Einsätzen, Spitze oder eben die Strumpfhose. Vielleicht sähe es mit einer hautfarbenen Strumpfhose da schon anders aus, denn die muss nun mal transparent sein und fällt jetzt auch nicht direkt so ins Auge.
Ich könnte mir am ehesten noch vorstellen, dass es einer Frau gefällt oder gefallen könnte, wenn ein Mann eine blickdichte oder annähernd blickdichte schwarze Strumpfhose trägt und dazu noch einigermaßen schlank ist und durchtrainierte oder zumindest gut geformte Beine hat. Ob es sie anmacht, das ist dann eine andere Frage. Eine Frau macht wohl eher der Mann der drin steckt an, sein Wesen, sein Charakter, sein Benehmen, sein Verhalten ihr gegenüber und in gewisser Weise halt auch das Aussehen - das Gesamtpaket halt und wenn das stimmt, dann kann ihr der Mann auch in Strumpfhosen gefallen (wenn es ihr nicht eigentlich sogar egal ist) - nur ob es sie anmacht, das ist halt immer noch ne andere Frage - da müssen dann vielleicht auch die Umstände passen, dass sie es auch mal sexy und erotisch findet.
Schwierig wird es halt nur, wenn die Frau von vornherein Vorurteile dagegen hat oder sich aus anderen Gründen nicht wohl damit fühlt, dass der Partner Strumpfhosen trägt - dann kann das Outfit auch noch so stimmig sein und die Strumpfhose am Mann noch so gut aussehen - gefallen wird es ihr wohl nicht und anmachen dann wohl auch nicht. Da kann man als Mann dann froh sein, wenn sie es zumindest toleriert.
Wie dem auch sei, ist ein schwieriges Thema - vielleicht sagen unsere Damen ja auch noch was dazu.