Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Ich glaube, die Frage steht in dem Kommentar....?
Scheint noch nicht ganz fit mit den Forenfunktionen zu sein.

Wie auch immer, die Frage ist glaube ich, wie der "Damenwelt" die Bilder von Männern in SH in der Galerie gefallen.

Das hab ich aber schon gefühlt tausendmal beantwortet.

Irgendwann mach ich mir nen Textbaustein dafür. ;)

SiSi <--- nicht so die Gebetsmühle

Ich drücke unten rechts auf "Zitieren"- und das, was man dann liest, ist ein Zitat (s. #423 gleich obendrüber)

Und @Silky_Sin : Vergleiche mal das in #417 Geschriebene mit dem Startbeitrag. Das ist 1:1 das Gleiche, ohne irgendeinen Zusatz. Einmal kann das ja passieren, aber nicht vier- oder fünfmal innerhalb einiger Stunden.

Aber das ist jetzt das letzte, was ich dazu schreibe. Versprochen.

Da es sich gefühlt häuft, weitestgehend sinnbefreite Beiträge zu verfassen, wäre meine Anregung die ersten 10 Beiträge von neuen Mitgliedern händisch freizuschalten. Wenn der User unter Beweis gestellt hat, dass sie/er sich bei der Beitragserstellung bemüht, lässt sich bei späteren Entgleisungen gezielter sanktionieren.

Oder, wenn das zu viel Aufwand ist, schon in die Registrierung gewisse Hürden einbauen, um bestimmte Kandidaten auszufiltern.

Das mit den Verboten war doch gestern. Dank des Internets sind die Kinder heute bestens informiert
Nur weil alles Mögliche im Internet verfügbar ist, muss es noch lange nicht gut sein. Im Gegenteil, da wird teilweise Haarsträubendes behauptet.
Die Realität kann sich sehr gerne vom Internet durch Kultur unterscheiden.
Lisa Eckhart hat mal gesagt, dass Zivilisiertheit und Kultur ist, andere nicht durch sich selbst zu belästigen. Und da ist etwas dran. Es gibt immer mindestens zwei Blickwinkel, seinen eigenen und den von aussen auf sich gerichtet. Seine eigene Meinung über die von anderen zu stellen, ist Egoismus.

Nur weil alles Mögliche im Internet verfügbar ist, muss es noch lange nicht gut sein.
Dem kann ich nur zustimmen. Davon abgesehen ist Egoismus erst einmal eine gute Voraussetzung um für die eigenen Bedürfnisse einzustehen.

Also ich würde behaupten, dass 98% der Frauen keine Männer in FSH sehen wollen. Es kommt wahrscheinlich auch auf das gesamte Erscheinungsbild des Mannes an. Ein schlanker und junger bis mittelalter Mann mit rasierten Beinen mit FSH sieht sicherlich ästhetischer aus als ein dickbäuchiger, haariger Kerl mit Hornhautfüßen. Das sehe ich als Mann genauso.
Bei einem trainierten fremden Schönling in FSH würden Frauen eher mal ein "sieht doch sexy aus" vergeben als beim eigenen 120kg Mann mit Bierbauch in Halterlosen.

Also ich würde behaupten, dass 98% der Frauen keine Männer in FSH sehen wollen. Es kommt wahrscheinlich auch auf das gesamte Erscheinungsbild des Mannes an. Ein schlanker und junger bis mittelalter Mann mit rasierten Beinen mit FSH sieht sicherlich ästhetischer aus als ein dickbäuchiger, haariger Kerl mit Hornhautfüßen. Das sehe ich als Mann genauso.
Bei einem trainierten fremden Schönling in FSH würden Frauen eher mal ein "sieht doch sexy aus" vergeben als beim eigenen 120kg Mann mit Bierbauch in Halterlosen.
Ein Mann in Halterlosen sieht wahrscheinlich immer strange aus, egal wie alt. Halterlose haben eben noch einen besonderen Touch.
Aber das mit jung und durchtrainiert würde ja im Umkehrschluss ebenfalls gelten. Etliche Klamotten von Minirock über Hotpants bis zu High-Heels sind ab einem gewissen Alter und Gewicht bei Frauen dann offensichtlich auch nicht mehr das, was die Umwelt sehen will. Wenn, dann gleiches Recht für alle. Ob das so eine moderne Einstellung ist, wage ich zu bezweifeln. Aber ja, es gibt auch bei Frauen einiges, was nicht zusammenpasst.
Noch ne Frage: Hast du das seltene Exemplar von Frau, die zu den zwei besonderen Prozent gehört? Oder willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du schlank, jung bis mittelalt und rasiert bist?

Umfassend erklärt und nichts hinzuzufügen

Ich gebe zu bedenken, dass es bei der Wahrnehmung von Männer und Frauen doch schon Unterschiede gibt. Männer sind viel mehr auf das Aussehen der Frauen fixiert, als Frauen bei Männern, da ist die Gewichtung eine andere.
Deswegen würde ich diesen 98% nicht zustimmen.

Ein Mann in Halterlosen sieht wahrscheinlich immer strange aus, egal wie alt. Halterlose haben eben noch einen besonderen Touch.
Aber das mit jung und durchtrainiert würde ja im Umkehrschluss ebenfalls gelten. Etliche Klamotten von Minirock über Hotpants bis zu High-Heels sind ab einem gewissen Alter und Gewicht bei Frauen dann offensichtlich auch nicht mehr das, was die Umwelt sehen will. Wenn, dann gleiches Recht für alle. Ob das so eine moderne Einstellung ist, wage ich zu bezweifeln. Aber ja, es gibt auch bei Frauen einiges, was nicht zusammenpasst.
Noch ne Frage: Hast du das seltene Exemplar von Frau, die zu den zwei besonderen Prozent gehört? Oder willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du schlank, jung bis mittelalt und rasiert bist?
Wie Du bereits weist, habe ich eine Frau, die meine FSH toleriert. Was nicht bedeutet, dass sie es besonders hübsch oder attraktiv findet. Von der Art Frauen gibt es sicherlich ein paar mehr. Aber nach meiner Einschätzung wohl deutlich unter 30%.

Und wenn es interessant für Dich ist: Ich bin knapp über 50, bin 1,89m groß und wiege 97kg. Den Rest kannst Du Dir ausmalen.

@FSHdaily, ausser den von dir genannten Extremen jung vs. alt gibt es noch so viel dazwischen. Du selbst scheinst ja auch nicht an den aufgezählten Grenzen zu leben, weder so richtig jung noch alter Kerl mit Wanst. Meiner Meinung nach muss man nicht die Grenzen bedienen. Ich bin etwas grösser und schlanker als du schriebst, aber würde mich nicht als Adonis oder Schönling bezeichnen. Ich würde mich in Halterlosen mit Spitzenabschluss auch nicht schön finden und meiner Frau präsentieren, aber opaque Strumpfhosen findet meine Frau an mir durchaus nicht unästhetisch. Von dünnen wiederum hält sie nichts und ich finde die jetzt auch nicht den Burner.

Ein Mann in Strumpfhose ist einfach außergewöhnlich und wirkt für viele Menschen, unabhängig vom Alter, befremdlich. Wenn man sich so weit vom gesellschaftlichen Durchschnitt entfernt, kann man kaum erwarten, dass viele Menschen dies als attraktiv empfinden, dafür sind wir zu sehr Herdentiere.

Andrerseits, wären wir alle so offen wie wir immer vorgeben, wo wäre da der Reiz mal gegen den Strom zu schwimmen ;)

Zurück
Oben