Gilmore Girls

SH-Junge

Stammmitglied
Registriert
19 März 2005
Beiträge
293
Geschlecht
männlich
Hey Leute, nun gucke ich seit einiger Zeit die Gilmore Girls auf VOX. Und da ist mir Roary oder wie die Tochter von Lorelei heißt aufgefallen. Die hat ja echt fast immer einen Rock und Strumpfhosen an. Finde ich sehr schön :)

Ist nun sowas wie meine Lieblingsserie...jede woche was nettes zum ansehen

Sieht sich das noch jemand hier an?
 
Stimmt, aufgrund der Tochter schaue ich die Serie auch gern.

Gruß Maggelan
 
stimmt die tochter macht die Serie intresant mit den Sh



sandee
 
Ja ich schaue mir die serie auch immer an finde ich toll.hätte auch ein paar fotos davon aber leider nur als Bitmap dateien und ich weiß nicht wie man die umwandeln kann
 
is ganz easy......Windows Paint öffnen-> bild öffnen-> als jpg speichern (jpg kannst im "speichern untern"-Fenster unter Datentyp auswählen)
 
Hi,

habe noch nie von der Serie was gehört oder gesehen. Ein Blick ins WWW hilft aber meistens.

Unter:
http://www.gilmoregirls.hpg.ig.com.br/

findest Du reichlich Fotos. Vermutlich auch von der "Tochter" in Strumpfhosen (z.B. in Galerie #4).

Ich schaue nicht viel Fernsehen - die vermutlich beste Strumpfhosen-Serie dürfte aber "Die Nanny" sein, oder?

Phosebd
 
habe von der serie viel gehört aber noch nie geschaut...
mal sehen, die bilder sind ja ganz interessant ;-).

liebe grüße
 
Danke kalimero hat super funktioniert jetzt poste ich gleich einmal ein paar fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleine heisst Alexis Bledel und hier in der Galerie gibts glaub auch ein Foto.
Ihr müsst mal samstags vormittags Park Hotel Stern schauen, ist auch immer voller glänzendes Nylon :)
 
hallo........

na wenn ich die bilder so sehe , werde ich mir auch mal ne folge ansehen.......:)

gruß spree
 
Freut mich, dass noch mehr diese Serie mögen. Wobei die Nanny, wie hier bereits erwähnt wurde, auch nicht zu verachten ist.
 
meine Frau steht voll auf die Sendung. Zwangsweise habe ich dann auch schon mal gucken müssen und bin wie ihr schon erwähnt habt positiv überrascht. Wobei die Mutter doch auch ganz nett ist, oder findet ihr nicht?
 
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Finde ich sogar vom Aussehen her besser.


tom__26 schrieb:
meine Frau steht voll auf die Sendung. Zwangsweise habe ich dann auch schon mal gucken müssen und bin wie ihr schon erwähnt habt positiv überrascht. Wobei die Mutter doch auch ganz nett ist, oder findet ihr nicht?
 
Meine Frau und ich schauen uns die Serie auch an.

Ich persönlich sehe Lorelai Gilmore (Lauren Graham) lieber.

Wir finden die Wortgefechte der Serie ganz klasse.

Dass dann noch des Öfteren bestrumpfte Beine zu sehen sind, macht das Ganze noch ansehnlicher :)
 
Zurück
Oben