Gipsverband in Strumpfhosen verpackt ....

Strumpfstilz

Junior
Registriert
19 November 2007
Beiträge
124
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Die heutigen vielen Kleiderkombinationsmöglichkeiten deren sich die Damenwelt bedient, ist teils eine Geschmacksverstauchung andrerseits machmal auch eine Freude. Gestern durfte ich das Zweite erleben.

War beim Weihnachtseinkauf, als mir ein Pärchen begegnete. Die Frau ging an Krücken, scheute sich jedoch nicht in Minirock gekleidet, ihre langen wohlgeformten Beine zu ziegen. Bald einmal schaute ich näher hin, und was liess sich durch die Maschen einer Strumpfhose blicken ? Ein Gipsverband !!

Eigentlich erstaunlich, dass es festere Strumpfhosen ertragen, einen Gipsverband zu verpacken ohne dass sie reissen, am liebsten hätte ich die Dame gefragt wie sie es geschafft hat.

Was denkt ihr darüber? Wo liegt der Trick? Habt ihr auch schon solches gesehen? Oder gibt es sogar im Internet solche Bilder?

Es Grüessli sendet

Strumpfelstilzli
 
So erstaunlich find ich das gar nicht. So ein Gips ist ja nicht besonders dick. Soweit dehnt sich die Strumpfhose allemal.
 
So erstaunlich find ich das gar nicht. So ein Gips ist ja nicht besonders dick. Soweit dehnt sich die Strumpfhose allemal.

Okay, doch Gipsverbände können unterschiedliche Stärken haben, je nach Verletzung. Doch gewagt ist solch ein Auftritt schon, wenn der Gips durch die Strumpfhose durchscheint.
 
Versteh ich nicht, was soll daran "gewagt" sein? Die Frau hat 'nen Minirock an und, weil's jetzt nicht besonders warm ist, eine Strumpfhose. Ist doch ganz normal. Was soll ein Gehgips daran ändern?
 
Versteh ich nicht, was soll daran "gewagt" sein? Die Frau hat 'nen Minirock an und, weil's jetzt nicht besonders warm ist, eine Strumpfhose. Ist doch ganz normal. Was soll ein Gehgips daran ändern?

Ist ja auch viel bequemer, und wahrscheinlich auch leichter an-/ auszuziehen, als Socken und 'ne Jeans.

Vielleicht trägt sie auch immer Röcke / Kleider und hat gar keine oder nur sehr enge Hosen. Wissen wir alles nicht...

Ich find's weder gewagt noch außergewöhnlich. :)
 
Ich denke eine Strumpfhose, die ja auch dehnbar ist, läßt sich allemal besser über einen Gips streifen als eine Jeans- oder andere Hose. Da es ja wohl für nackte Beine doch etwas zu kalt ist, ist das doch eine vernünftige und immerhin für Fans wie wir eine sehr schöne Alternative.
 
Sieh das doch in 2-facher Hinsicht positiv.
1. Sie muß den Gips nicht durch irgendwelche zu engen Beinkleider quälen, und
2. ist das immer ein hingugger


Edit: PS obigen Fred hatte ich beim Tippen der Antwort nocht nicht gelesen, war noch nicht zu ende sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh das doch in 2-facher Hinsicht positiv.
1. Sie muß den Gips nicht durch irgendwelche zu engen Beinkleider quälen, und
2. ist das immer ein hingugger


Edit: PS obigen Fred hatte ich beim Tippen der Antwort nocht nicht gelesen, war noch nicht zu ende sorry


Hallo zusammen,

Danke für die Echos. Ja so kann man sich täuschen, vorallem wenn man mit einem Gipsbein keine persönlichen Erfahrungen hat.

Aber natürlich ein Hingugger ist das selbstverständlich. Wie hier besprochen, kann man mit dem Hingugger das vereinfachte Ankleiden unter einen Hut bringen. (Nicht mühsam mit Jeans) Nur schade dass das nicht so viel gemacht wird und es darum leider nicht so viele Hingugger gibt.

Aber diese Idee ist natürlich nachahmenswert.;)


Es Grüessli vom

Strumpfelstilzli
 
Nur schade dass das nicht so viel gemacht wird und es darum leider nicht so viele Hingugger gibt.

Aber diese Idee ist natürlich nachahmenswert.;)

Ja, schade, dass sich nicht mehr Frauen die Beine brechen... :blink:

Hat hier vielleicht mal jemand einen Ich-tipp-mir-an-die-Stirn-Smiley ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade, dass sich nicht mehr Frauen die Beine brechen... :blink:

Hat hier vielleicht mal jemand einen Ich-tipp-mir-an-die-Stirn-Smiley ???

e035.gif
r010.gif
 
Irgendne Schlagersängerin hatte früher(lang her) mal nen Gips über der Strumpfhose. Fand ich schon geil, dass die nicht einfach nen langen Rock oder ne weite Hose anhatte sondern sich da extra den Gips über die Strumpfhose machen lassen hat.
 
Also ich hatte es genauso getragen wie das was du beschrieben hast, denn es war einfacher ne FSH über den Gips zu ziehen wie ein paar Socken. Wenns mall ne Laufmasche gab war mir das egal denn ich nahm halt in dieser Zeit ne billige FSH und keine Markenfsh.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif
 
QPantyhosex
...den Gips über die Strumpfhose...

Der Gips kann dann aber nicht für lange gewesen sein oder wollte sie die FSH eine Woche lang Tag und Nacht anlassen??
 
Also ich hatte es genauso getragen wie das was du beschrieben hast, denn es war einfacher ne FSH über den Gips zu ziehen wie ein paar Socken. Wenns mall ne Laufmasche gab war mir das egal denn ich nahm halt in dieser Zeit ne billige FSH und keine Markenfsh.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif

Und dazu wohl einen kurzen Rock ?

Womöglich zu einem Gips der über das Knie geht?

Dann hast du aber ziemlich Mut gehabt !!


Strumpfelstilzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ein Gips der bis unter das Knie ging.
Ob der Rock jetzt lang oder kurz war ist ja dann wohl egal.

Jeanny

no_its_a_real_fly_on_your_screen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben