Gipsverband in Strumpfhosen verpackt ....

So erstaunlich find ich das gar nicht. So ein Gips ist ja nicht besonders dick. Soweit dehnt sich die Strumpfhose allemal.

Wenn man das beigefügte Bild ansieht, bin ich mittlerweile auch so weit, dass ich sagen muss, hoppla da habe ich mich aber getäuscht.

Es grüsst
Strumpfelstilzli

Sorry, aber Streetpics gehen nicht.

Okay:

Anstelle des vorher eingefügten Bildes denke man sich eine junge Frau welche einen Gips trägt der über das Knie geht. Trotz der schwarzen semitransparenten Strumpfhose scheint der weisse Gips ganz schön hindurch. Der Minirock den die dazu trägt macht den Hingucker perfekt.

14.1.2008 / Strumpfelstilzli
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die dicke lange jacke anschaue wollte die junge dame wohl kaum einen neuen trend setzen:) aber auf jedenfall ist es praktischer mit rock und fsh als eine hose zu tragen;)
 
wenn ich die dicke lange jacke anschaue wollte die junge dame wohl kaum einen neuen trend setzen:) aber auf jedenfall ist es praktischer mit rock und fsh als eine hose zu tragen;)


Klar, Frauen denken oftmals praktischer als wir Männer. Trug sie vielleicht darum einen Minirock weil sie die massiv eingeschränkte Bewegungsfreiheit, durch einen langen Rock nicht noch mehr einschränken wollte ? -- Vielleicht

Es grüsst
Strumpfelstilzli
 
n Ahmd zusammen, schön wäre auch wenn die Dame unter dem Gips eine Strumpfhose anhat. Dann hat auch der Gipsmeister Spass...

Was wäre ein Leben ohne Strumpfhosen, seufz. LG, chayoon.
 
Uralter Thread, aber eben erst gesehen...
SH unter dem Gips würde kein Arzt machen, das sind Bilder von Castern (also Gipsfans, Gipsfetischisten, die sich selber und gegenseitig ohne medizinische Indikation gipsen). Oder die Dame hat die SH abgeschnitten und den Rand unter den Gips gestopft.
Ich gehöre ja auch zu den schrägen Vögeln, die eingegipste Frauenbeine himmlisch finden, und so freute es mich extrem, einmal eine junge Frau zu sehen, die einen Unterschenkelgips mit einer dunkelblauen Strickstrumpfhose und einem eher kurzen Rock kombiniert hatte. Die etwas gespannten Maschen ließen den Gips schön durchschimmern, und natürlich ging sie auf Krücken, sonst wäre es schnell um das Textil geschehen gewesen.
 
Uralter Thread, aber eben erst gesehen...
SH unter dem Gips würde kein Arzt machen, das sind Bilder von Castern (also Gipsfans, Gipsfetischisten, die sich selber und gegenseitig ohne medizinische Indikation gipsen). Oder die Dame hat die SH abgeschnitten und den Rand unter den Gips gestopft.
Ich gehöre ja auch zu den schrägen Vögeln, die eingegipste Frauenbeine himmlisch finden, und so freute es mich extrem, einmal eine junge Frau zu sehen, die einen Unterschenkelgips mit einer dunkelblauen Strickstrumpfhose und einem eher kurzen Rock kombiniert hatte. Die etwas gespannten Maschen ließen den Gips schön durchschimmern, und natürlich ging sie auf Krücken, sonst wäre es schnell um das Textil geschehen gewesen.
Nichts für ungut, aber im Ausgangspost ging es darum Strumpfhose über nicht unter.
 
Zwischendrin war von drunter die Rede, das erlaubte ich mir zu kommentieren.
Und mein eigener Betrag zum Thema war durchaus zu SH über Gips.
 
Zurück
Oben