Girlie-Sportschuhe und SH

T

TVJeanette

Gast
Guten Morgen zusammmen,

was für Sportschuhe findet ihr besonders sexy zu SH zu tragen? Ich finde ja junge Girlies immer sehr ansprechend, wenn sie eine glänzende hautfarbene SH tragen oder auch mal sogar schwarze und dazu dann schöne Sportschuhe tragen. Den Gegensatz davon finde ich sehr klasse. Meistens tragen sie ja dann noch solche Unterschenkelwärmer wenn sie einen Rock dazu tragen der zum Knie geht. Welche Sportschuhe ( für Girls ) oder auch Sneakers findet ihr am besten dazu?
Habe ein kleines Vorschaubild eingefügt. Was mögt ihr gerne in der Art?


Liebe Grüße,
Jeanette
 
Ich mag das auch gerne, wenn die Mädels Sportschuhe zu hautfarbener FSh tragen, schwarz ist natürlich der Hammer (aber auch das sehe ich ab und an), ja und ansonsten gefällt mir sowohl Rock als auch kurze Hose dazu.
Die Schuhe in Deinem Anhang gefallen mir dazu.

Ja und was ich noch toll finde, wenn zum Rock so halbhohe Lederwinterstiefel o.ä. getragen werden, wenn oben noch so weises Fell rausschaut und sich daran eben die FSH anschliest - hmmm, schnuckelig und kuschelig :)

Der Maulwurf
 
Diese Art SH zu tragen ist mir sogar am allerliebsten.. Das sieht einfach spitzenklasse aus und zieht regelmäßig meine Blicke auf sich.. Ich finde auch das dieser Gegensatz irgendwie das anreizende is - hoffe diesen Anblick an Karneval wieder öfters genießen zu dürfen..

Hat vlt. jemand ein paar schöne Bilder in diese Richtung?

PS: Die Schuhe sind der Hammer!!!
 
ich könnte die schuhe kaufen.die sind in meiner größe vorhanden.würde dann darin gute fotos machen für euch dann.wäre das was?:p
 
Ich finde, edele SH kommen erst in Pumps oder Stiefel richtig zur Geltung.
Mit Turn- oder Sportschuhen kombiniert gefallen Sie mir nicht so gut. Aber immer noch besser als so als mit Tennissocken.

Gerd M.
 
Ich finde sh und sportschuhe auch super da man so den fußknöchel schön sieht nicht wie bei absätzen wenn er gestreckt ist. also ich kann sh und sportschuhe jeder frau empfehlen
 
Es geht doch nix über High-Heels ! Da wirken die Beine doch viel schlanker und länger als wie mit Turnschuhen. Zumal die meisten Mädels ja nicht die Beine einer Heidi oder Claudia haben.
 
Sh und Turnschuhen finde ich auf jedefall passen absolut gar nicht zusammen.
 
Klar passt beides zusammen. Kommt halt auf die gesamterscheinung an. Aber hab auch schon viele frauen (wenn leider auch zu selten) sehen können, die einen absolut tollen look einschliesslich fsh und turnschuhe hatten. Müssen natürlich die richtigen schuhe sein...da hat jeder nen anderen geschmack, klar. Sie dürfen halt nicht zu klobig und zu knallig sein, so dass es gar nicht zur fsh passt. Aber gibt viele mädels (besonders auch viele mädels in der uni), die die richtige kombination gefunden haben.
 
also ich finde: strumpfhosen und offene high heels gehören einfach zusammen. diese kombi zusammen mit ner jeans finde ich am besten. besser als rock...
 
Mit Turnschuhen hat das für mich nix feminines mehr sondern erinnert mich an kleine Mädchen.Ich kann damit nix anfangen
 
Hi Leute!
Also ich finde es mit den abgebildeten Sportschuhe sportlich chic und einen Hingucker wert. Ich finde diese Kombination zu schwarzen oder braunen Strumpfhosen klasse. Dabei dürfen allerdings die Fesseln nicht zu dünn geraten, dann wirkt es eher so, als wenn man Klötze an den Füssen hat. Aber ebenfalls weiße STulpen dazu machen auch klasse Beine. (Wie in dem Video "Call on me").
Mit den Stulpen kann man seine dünnen Fesseln kaschieren. Ich mache es im Sommer übrigens genauso. Vorher hatte ich es ohne Stulpen versucht. Da meinten fast alle meine Bekannten: "Sieht sch.... aus". Mit Stulpen gefällt es ihnen und mir auch.

Jochen aus Papenburg
 
Zurück
Oben