Glänzend u. Transparent

C

Chesty

Gast
Hallo zusammen, wollte euch diese Strumpfhosen nicht vorenthalten. Für alle die es schön glänzend und transparent mögen :)

Hatte mir die "Natural" bestellt und wirklich begeistert....hier gehts zum Artikel

Hier noch eine FSH mit Naht...Artikel (Trage ich auf diesem Bild)

Gruß Chesty

und wie fallen sie aus? weil es steht bei xl gr 40-44 dasn weites spektrum

Zur Größe XL 40-44 kann ich sagen, dass sie bei einer max. Körpergröße von 180cm passt (bei mir jedenfalls), darüber könnte es schon etwas knapp werden.

FSH mit Naht - habe ich hier als 3/4 gekauft - kann ich bestätigen wie es dort in der Beschreibung steht - max ca. 176cm (lässt sich nur wenig dehnen)

Chesty, danke für die Links! Gerade die mit Naht sieht sehr interessant aus (da ich die aus deinen berühmten Bildern kenne:))..kann aber sein, dass sie eher matt wirken?

kannst du bitte mal ein Bild posten von der glänzenden ohne naht am Bein?
das wäre nett.

Eine ähnlich stark glänzende FSH hat seit kurzem NurDie im Program. Glänzend und haltbar 15den
Kosten z. B. im real 3,99 Euro.

Gefallen mir außerordentlich gut.

Die 40den Variante muß ich noch ausprobieren

LG
Oliver

Ja die Glänzend und Haltbar sind einfach Genial. Hab von Sommer bis jetzt die 15DEN getragen. Jetzt im Moment die 40 DEN die Glänzen so schön. Tolles Tragegefühl. Kann ich nur zustimmen.

oh oki wusste ich gar nicht muss ich mir dann mal zulegen *grins*

Also die 40den habe ich mir auch geleistet und bin vollkommen zufrieden , ist für mich aber eher etwas für feierliche Anlässe , da ich im Alltag nicht so auffallen will . ;)

GLG Frauke

@ neon 40
..hier wie gewünscht ein paar Bilder...
02.jpg01.jpg

@Jenny
das ist richtig, diese ist eher Matt...aber das macht nichts. Das Fühlen und Spüren ist dafür o-lala :eek:

Zurück
Oben