Glänzend u. Transparent

Leider war ich mit meiner Bestellung genauso unzufrieden..Die Verarbeitung, die Länge der Beine, Elastizität (Spreche jetzt von fsh mit Naht)..einfach nur schlecht.
Da hatte ich mit richtig günstigen Fiore viel bessere Erfahrungen gemacht.

Was NurDie Transparent angeht: Jaaa, ist alles toll, bis man die zum ersten mal in der Waschmaschine (mit Wäschenetz) wäscht... Gute Qualität ist was anderes..

NurDie ist fast nur zum einmal Tragen gemacht, waschen kannst vergessen. Am besten trägt man sie und hinterher entsorgt man sie alles andere hat keinen zweck.

NurDie ist fast nur zum einmal Tragen gemacht, waschen kannst vergessen. Am besten trägt man sie und hinterher entsorgt man sie alles andere hat keinen zweck.

Hallo Drache,

hast Du Deine Krallen nicht gestutzt?

Ne, im Ernst, ich empfinde es nicht ganz so dramatisch. Bei mir überstehen die Transparent mindestens zwei Wäschen, oft auch mehr.
Bei der Gänzend und Haltbar stimme ich zu, die sind nach dem ersten Tragen nicht mehr zum sichtbaren Tragen geeignet, maximal noch unter Hosen.

LG
Oliver

... Die "Glänzend und Haltbar" ist die, die bei mir mit Abstand am kürzesten gehalten hat. Daneben hatte ich eine "Brilliant 20" die hat - mit Handwäsche - ein dreiviertel Jahr gehalten. Ich hatte sie ca alle ein bis zwei Wochen je einen Tag getragen, dann gewaschen...

Für festliche Anlässe und Partyabende kann man sie tragen. ist eine gute Empfehlung!

Zurück
Oben