Glänzend weiße Halterlose und High Heels

muss auch sagen toll. kommt auch gut bei deinen beinen und figur.
wird sicher nett, wenn du uns mehr davon zeigst.
 
Ja, sehr schöne Bilder.

Trage auch gerne glänzende halterlose Strümpfe und dazu dann HH, damit habe ich schon so manchen Freund/in verrückt gemacht. :)
Auf der anderen Seite, sehe ich sowas auch an anderen Leuten gerne.

Besonders der Glanz der Strümpfe ist Fantastisch.

Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Nylonbiene, Du hast recht, der Glanz der Strümpfe ist wirklich etwas sehr fantastisches. Muß mich mal umgucken, wo ich soetwas auch für mich zu kaufen bekomme; oder hat jemand einen heißen Tipp ??!!

LG Soeckchen
 
Hallo Soeckchen,
schaue mal bei e Bay da findest Du immer etwas, ich habe letzes We 8 Paar Hudson Glamour für 23 Euro gekauft in Weiß, klar es sind zwar Strumpfhosen aber da gibt es auch jede menge Halterlose von ergee in vielen Farben viel Glück.
Gruß Str.schlumpf
 
Sorry, aber ich finde Halterlose nur schrecklich. Sind irgendwie verlängerte Feinsöckchen bzw. Feinkniestrümpfe. Wenn schon, dann Strümpfe mit Halter oder eine schöne Strumpfhose.
 
Zurück
Oben