glänzende halterlose Strümpfe

Mout

Frischling
Registriert
21 Juli 2006
Beiträge
16
Alter
40
Geschlecht
männlich
Hallöchen, wollt mal fragen, ob jemand von euch für mich einen guten Tipp zwecks glänzenden halterlosen Strümpfen hat ???
Und woher ich welche bekomme ...

Schon mal Danke im voraus ;-)

Lg

Mout
 
z. B. halterlose Strümpfe von "Nur Die" :

22 dtex/20 den
Halterlose Feinstrümpfe in hochwertiger Satin Sheers Qualität
Seidig glänzende Optik
Verführerischer breiter Spitzenabschluss
Flachnaht für den besonderen Tragekomfort
Perfekte Passform durch LYCRA®

Koll-Detail_FEIN-05.jpg
 
Also ich kann nur sagen, daß die Satin Touch 20 von Wolford nen super Glanz haben, das ist mein absoluter Favorit. Die von Falke sind auch nicht schlecht, muß ich Rick recht geben.
LG Larali
 
Ein weiteres unschlagbares Produkt aus der Wolford-Reihe sind die 40den - Halterlosen mit dem Namen Neon Glanz. Weiß gar nicht mehr, ob die noch produziert werden.
Auf jeden Fall besitze ich ein Paar und diese werden auch entsprechend gehegt und gepflegt.

Die Halterlosen von der Marke Cette sind ebenfalls eine Augenweide.

Gruß

Lighthouse
 
Da ich viel und gerne Nur Die trage kann ich diese vom Kompfort her auch empfehlen. Für eine 20 den wird die Satin Touch von Wolford, die Larali vorgeschalgen hat, etwas mehr glanz besitzen...
 
also ich hab schon bei C&A echt tolle glanzfsh gekauft
 
silkies sind auch nicht schlecht,aber feinstrumpfhosen
 
nur die sind echt net schlecht,und haben einen super sitz.rutschen nicht,und leiern nicht aus....hier ein keinervorgeschmack....
ganz_normal_1.jpg
 
Hi Mout,

ist Geschmack- und Tragesache. Ich trage gerne HL-Strümpfe von Falke mit einem extra breiten Spitzenabschluß, die sitzen perfekt und sind nur noch edel. aber auch EUR 14.-, dennoch das ist es wert. Probiers aus.
LG, chayoon.
 
ich will mal annehmen ,das es halterlose sind....
nurdie.jpg
 
Zurück
Oben