Glänzende Strümpfe

Ja, super glänzende Strümpfe, was das für Strümpfe sind, haben auch schon andere in der Bildergalerie gefragt! Aber schreibe doch einfach mal an... Bernhard11 ne Nachricht !
 
Hallo, es steht auch, dass eine Strumpfhose darunter gertagen wird. Also das nicht nur die halterlose alleine für den Glanz verantwortlich ist.
Gruss Coucar
 
Meine Erfahrung: Glanz ist auch immer eine Sache der Beleuchtung: starkes Sonnenlicht oder künstliche Strahler. Zu dieser Jahreszeit glänzt nix ...
 
phosebd hat recht. 80% des WOW Glanzeffektes liegt am Blitz. Man kann auch eine Wolford Neon ablichten, so dass sie matt aussieht ;)
 
bin auch der meinung, dass die satin touch von wolford sehr schön glänzen. das licht spielt ne rolle, klar, aber um so heller die farbe der strümpfe ist, umso mehr sieht man den glanz.
 
Schau mal bei Nur die, da wirst du bestimmt fündig. Eine weitere Möglichkeit wäre bei Levee oder die Glanzstrumpfhose von C & A die Fantastic 15.

Viele Grüße
Peter59
 
also ich kriege so einen glanz hin wenn ich wie schon gesagt wurde eine FSH unter den halterlosen trage, hoffe es hilft :).

lg sunrise
 
Zurück
Oben