Glanzspray für Leder Leggings ?

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Für Latexmode gibt es ja ein Spray, daß das Material zum glänzen bringt. Gibt es so etwas auch für Leggings in Lederoptik ? Wenn der Lichteinfall passt, dann bringt meine Leggings schon einen guten Glanz, aber vielleicht kann man durch ein Spray da noch mehr herausholen.

Kann jemand hlefen ?
 
Das ist Silikonspray. Eigentlich reagier Silikon mit so gut wie gar nichts. Wäre ein Versuch wert.
 
Hallo!

So Sprays gibt es ja auch für Lederschuhe. Wäre dann zumindest für das richtige Material.
Evtl ist auch nur Silikon, was ich aber nicht beurteilen kann.

Gruß
 
Hallo!

So Sprays gibt es ja auch für Lederschuhe. Wäre dann zumindest für das richtige Material.
Das ist eigentlich eine gute Idee. Nur bleibt dann das "Lederfett" nicht an der Hand kleben, wenn man sich über die Beine fährt ?

Und wie ist das mit dem Silikonspray - zieht das ordentlich ein ? Habe das bisher noch nie genutzt.
 
Hallo!

So Sprays gibt es ja auch für Lederschuhe. Wäre dann zumindest für das richtige Material.
Evtl ist auch nur Silikon, was ich aber nicht beurteilen kann.

Gruß
Das ist eigentlich eine gute Idee. Nur bleibt dann das "Lederfett" nicht an der Hand kleben, wenn man sich über die Beine fährt ?

Und wie ist das mit dem Silikonspray - zieht das ordentlich ein ? Habe das bisher noch nie genutzt.
Hmmm, ich glaube kaum, dass das Material und dessen Eigenschaften einer Leggins mit Lederoptik denen von echtem Leder vergleichbar ist. Somit befürchte ich, dass es in einer üblen Schmaddelei endet, wenn Du da mit Pflegemitteln für echtes Leder heran gehst.

Aber Grau ist alle Therorie... (oder anders: Versuch macht Kluch)
 
Hallo,
ich würde an deiner Stelle nix aber auch wirklich nix auf deine Lederleggings sprühen,sonst ist das Teil ein Fall für die Tonne . Bei Latex ist es normal das man ein Spray benutzt aber bei einer Lederleggings nicht . Wenn du ne Leggings haben willst die glänzen soll,dann kaufe dir eine Lackleggings (aber kein Billigmist !) . Bei den Lederleggings kommt m.E. kein Glanz beim tragen und dieser Lederlook soll nur edel aussehen , also ein leichter Glanz . Die Frage ist hier nun...... ist es eine echte Lederleggings ? (solch Teil kostet ein kleines Vermögen) d.h. Nappaleder usw. oder nur eine Imitatlederleggings ? .
Lederfett für ne Leggings.................................. also den Schweinkram will ich sehen weil das Zeug zieht zu 100% nicht ein und dann noch viel Spaß beim reinigen der Leggings sage ich nur .
 
Zurück
Oben