Glanzstrumpfhosen - Euer Ranking bzw. Eure Kauferfahrungen.

Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
78
Ort
bei Köln
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr Lieben!!!

Möchte hier in diesem Thread mal alle Eure und meine Erfahrungen über Glanzfsh zusammentragen. Ich weiss nicht ob das Thema schon ausführlich behandelt worden - was ich sicherlich glaube aber eine aktueller Erfahrungsaustausch wäre bestimmt nicht schlecht.

Ich habe derzeit die aktuelle Hausmarke von Penny, die, wie ihr auf meinen Bilder sehen könnt beim richtigen Licht (hier war es Blitzlicht) extrem glänzt. Nur im normalen Tagelicht macht sie einen fast matten Eindruck.

Habe mich im I-net informiert und es gibt jeden Menge. Aber was sind Eure Verbraucher Erfahrungen? Preis? Dauer der Tragefähigkeit? Den Zahl? Und wo gibt es euren Favoriten zu kaufen?

Ich weiss den Namen der Penny FSH leider nicht mehr aber es war ein 40 Den Fsh und der Preis lag zw. 2 u. 3 Euro. Aber denke das es für mich persönlich nur ein Zwischenmodell war suche bessere.

lg
sil
 
Meine persönlichen Favoriten

1. WOLFORD Satin Touch

2. Falke Seidenglatt 15

3. Hudson Glamour 20

4. Oroblu Magie 20

5. Kunert satinlook

Kostenpunkt, ausser der Wolford, die 18 EUR kostet, zwischen 8 und 10 EUR.

Den-Zahl 20, ausser der Falke, wie der Name ja schon sagt:D

Ich bin eigentlich mit allen diesen FSH sehr zufrieden, wobei die WOLFORD vom Tragegefühl schon eine Ausnahmestellung hat.

Und von der Haltbarkeit her kann ich alle Produkte uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
Satinlook
 
Ich würde sage die WOLFORD NEON 40 ist da das Maß der Dinge; Sie ist allerdings recht Teuer.
Ich persönlich bevorzuge die NUR DIE Transparent 15 / Farbe amber.
Sie ist günstig, hauchdünn und gibt meiner Meinung nach auch den schönsten Glanz.

Gruß an alle

LUCKY
 
Hallo!

Ich kann die folgenden zwei Modelle wärmstens empfehlen:

-Wolford Satin Touch 20 den, sehr schöner glanz, super Tragekomfort, in vielen Farben bis grösse XL und als Halterlose erhältlich, 17.00€ offizieller Preis
-Falke Seidenglatt 15 den, sehr schöner glanz, super Tragekomfort, in vielen Farben bis grösse XXL und als Srtapsstrumpf erhältlich, 9.50€ offizieller Preis

Beide Modelle sind meiner Erfahrung nach ausreichend Robust.
Erhältlich in den Webshops der Hersteller und andern Händler, sowie in Zahlreichen Kaufhäusern und Fachhändlern.
 
oder von c&a die 70 den in bronze, oder Danskin FSH sind auch toll am glänzen
 
Bin von den "nur Die" brillant 40 überzeugt. Tragen sich sehr gut, und sind mit ca. 5€ auch noch im Rahmen des möglichen. Gibt es z.Bsp. bei "Kaiseser´s" mit der Kanne.
 
Die Wolford Neon 40 glänzt schon arg, aber es gibt noch glänzendere

Die Satin Touch von Wolford in Weiß ist der Hit in Tüten.

Die Falke Seidenglatt glänzt auch super schön.

Die Kunert Satinlook glänzt auch wie verrückt.

Die Bellevue 30 von C&A schimmert auch wunderschön.

Der absolut Hit ist die Fabiani Luisa in Silber. Wie ich bereits mal in einem anderen Posting hier geschildert habe schimmert sie wie ein Sternenhimmel. Mein persönlicher absoluter Favorit.

Übrigens schimmern und glänzen alle Strumpfhosen in hellen Tönen um ein vielfaches mehr als dunkele Töne. Das Licht bricht sich ja in hellen Farben ganz anders als in dunklen.
lg
Triax
 
Hi ich finde die Brillant 40 von nur die auch am besten. Der Preis stimmt und vom tragen und aussehen ist sie Top, leider gibt es wenig Farb Möglichkeiten aber man kann nicht alles haben. Gruß Stefen
 
Hallo Triaxomera,

Alles Strumpfhosen ( außer die Satin Touch von Wolford),
mit denen ich mich inzwischen auch angefreundet habe.

Gruß
UPMAN
 
Also meine Top 3:

1. Platz: nurdie Figura in Farbton bronze

2. Platz: Danskin in Farbton toast

3. Platz: Elbeo Nachtglanz in Farbton solaire

Best Regards

Nylon_Legs
 
Hallo,

meine Favoriten sind.

1. Falke Lunelle

2. Elbeo Hauchfein 8 den

3. Nur die seidenfein


... und im Winter

Falke Seidenglatt 70 den


Gruß honeypieIV
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolford, Kunert, Elbeo alle KLASSE !!!, aber auch nicht ganz billig !!!, habe Sie alle !!!, meine Empfehlung die von dm fascino 40 !!!

Küsschen Steffi
 
Rossmann glänzend 15den

früher nur die transparent; leider sind die bei mir dauernd kaputt gegangen, rossmann halten viel länger.

Schlecker und dm hatte ich noch nicht, muss ich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben