Glanzstrumpfhosen?

S

Super5er

Gast
Hallo
hier ist alex aus würzburg.
Wer kann mir denn sagen wo oder wie ich eine schwarze recht blickdichte glanzstrumpfhose erwerben kann?
Ich hab schon viele webseiten abgesucht, aber leider bis jetzt nichts gefunden.
Würde mich auch über nette kontakte hier rund um würzburg freuen.
Liebe grüße an die nylongemeinde
 
versuchs mal mit der wolford neon in 40den in schwarz oder anthrazit. die glänzt sehr schön.

oder bei kaufland gibts auch ganz schicke glänzende :)
 
Vielleicht auch ...

... SUNA Vital 40den von Penny. Das Dunkelste was ich bishe hatte war zwar nur Anthrazit, aber in Schwarz müsste es sie auch geben.

Wenn die Strumpfhose 100% blickdicht sein soll, dann müsste sie natürlich etwas mehr als 40den haben.

Gruß abphotk
 
Hallo
danke für die tips.
Die wolford würde mich sehr interessieren.
Leider hab ich nicht direkt den mut mir sie persönlich zu kaufen.
Kann man die auch im internet bestellen?
Danke
 
Die Suna Vital in schwarz (auch in anthrazit) glänzt nicht sehr stark. Sehr starken Glanz hingegen haben die Farben make up und champagner der Suna Vital.
 
Am tollsten glänzen die Glanzstrumpfhosen der Gardemädchen,gibt's bei ebay,einfach "glanzstrumpfhose" eingeben und schon bist du auf den richtigen Seiten unter anderem auch bei Faschingsartikeln unter Gardemädchen.
Habe mir da auch schon etliche bestellt,von 40den bis 90den (absolut blickdicht aber ultra starkglänzend.
 
Glamour Lilla 15
Glamour Edera 15
Philippe Matignon Miro 15
Ibici Crystal 15
Rosy Charme 15
Oroblu Chic Shiny 15, 20
DIM Sublim Voile Brilliant 15
Jovanda Crystal 17
Jovanda Breeze 12
Filodoro Swing 15
TJ Collection Degas 15
 
Glamour Lilla 15
Glamour Edera 15
Philippe Matignon Miro 15
Ibici Crystal 15
Rosy Charme 15
Oroblu Chic Shiny 15, 20
DIM Sublim Voile Brilliant 15
Jovanda Crystal 17
Jovanda Breeze 12
Filodoro Swing 15
TJ Collection Degas 15

Hallo Like Ra,

ich dachte eigentlich das ich ein Strumpfhosenkenner bin, aber deine M0delle? :HMM: Bis auf Oroblu und Philipp Matignon kenn ich keine dieser Marken. Deinem Profil nach kommst du aus Holland. Sind das alles holländische Marken?

gruß lehmi
 
Die Suna Vital in Schwarz ist recht Blickdicht und nicht so extrem Glänzend wie die Hellen einfach mal zu Penny und selber Testen......
 
Zurück
Oben