Glass Skin- was steckt hinter dem Trend?

Das Attraktivität wie Intelligenz kein Nachteil ist im (Berufs-)Leben, das braucht man nicht zu erklären.

Das Attraktivität wie Intelligenz kein Nachteil ist im (Berufs-)Leben, das braucht man nicht zu erklären.
Das es eine Korrelation zwischen Attraktivität, Erfolg, Reichtum, Bildung, Gesundheit uswusf gibt, mag bemängelt werden und doch ist es so ;).

Abgesehen davon ist es in Europa, gerne auch in Deutschland Usus sich die Brüste machen zu lassen, das Bauchfett abzusaugen, etc.

Deutliche Zeichen moralischer Überlegenheit ;).

Du solltest als Lebensberater in Asien arbeiten; schließlich kennst du dich ja aus :D.

Btw, dass was du als Einschätzung von außen bezeichnest, spiegelt Gespräche mit Menschen wieder, die es betrifft.
Wenn jemand der Meinung ist, dass er im Vergleich zu anderen nicht makellos ist und diese Makel ausschliesslich operativ zu beheben sind, dann spiegelt jedes Gespräch Nachteile wider. Offensichtlich vergleicht sich der Asiate häufiger und selbstkritischer mit seinen Mitmenschen. Vielleicht ist ein gewisses Schönheitsideal auch prägnanter in der Sozialisation. Dann sind da eventuell auch die Ursachen, die behoben werden sollten. Den Leuten mitzuteilen, woran ihre angeblichen Makel angeblich alles Schuld sind, scheint mir jedenfalls ein lukratives Geschäftsmodell zu sein. Ist ja auch so einfach. Der Typ muss nichts machen, nur Geld geben und Schmerzen aushalten. Nach ein paar Stunden ist alles perfekt. Ohne eigenes Zutun. Stell dir mal vor, einer denkt die ganze Zeit, ohne Makel hätte er einen einen anderen Ehepartner kennengelernt, weil er aufgrund seines Aussehens bei der Wahl weniger Nachteile gehabt hätte. Dann finanziert er nach der OP gleich noch die Scheidung. Übernehmen das dann auch die Eltern?

Wir sind jetzt seit fast einem Monat in Italien unterwegs, auch zu gesellschaftlichen Abendveranstaltungen.
Wie Konzert und Natonal Galerie in Perugia.
Unglaublich, wie groß die Tendenz zu "Verbesserungen" ist.
Und das beginnt ab ca. 15 / 16.
Die Mädels sind schon sehr selbstbewusst!

Seit meiner Penisverkleinerung fühle ich mich wohler und errege auch nicht mehr so viel Anstoß. Habe schon viele Komplimente bekommen und bin gesellschaftlich und privat wieder besser akzeptiert.

Zurück
Oben