Wieso wirst du eigentlich immer so schnell persönlich?Ach @Daphne, ich habe von dir keinen anderen Kommentar erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso wirst du eigentlich immer so schnell persönlich?Ach @Daphne, ich habe von dir keinen anderen Kommentar erwartet.
Tun sie nicht. Die Steuer kassiert der Staat und nicht die Sozialversicherung. Wenn ich irgendwas nicht mag, dann ist es dieses unqualifizierte Rumgenöle.Die Trinker zahlen jedenfalls dadurch mehr Geld ins Gesundheitssystem ein. Darum gehts.
Ohne genaue Details zu kennen scheint mir das nicht ganz korrekt zu sein, da das schwedische Gesundheitssystem stark durch Steuern finanziert ist. Das sagt jedenfalls die KI zu dieser Frage.Die Steuer kassiert der Staat und nicht die Sozialversicherung.
So ist es, wenn man zu schnell lospoltert. Unqualifiziert? Ich verweise dazu gerne auf @leverkuehns Antwort. Ausserdem ist jede eingesparte Ausgabe für die medizinische Behandlung von Folgeerkrankungen aufgrund geringerem Konsums von Alkohol und Nikotin eine finanzielle Verbesserung gegenüber dem Status Quo. Darauf können wir uns sicher einigen, oder?Tun sie nicht. Die Steuer kassiert der Staat und nicht die Sozialversicherung. Wenn ich irgendwas nicht mag, dann ist es dieses unqualifizierte Rumgenöle.
Da die Kosten für "Glass Skin" Eingriffe sowohl in Südkorea als auch in Deutschland aus eigener Tasche bezahlt werden, Kosten für Schäden der Gesundheit grundsätzlich von den Krankenkassen übernommen werden, hat @Wu2Wai8 mit seinem Eröffnungsbeitrag dieses neuen Threads tatsächlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen begonnen. Deshalb habe ich die Folgediskussion nun doch hierher ausgelagert.Warum also dann ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen?