Gogo - Girl

Micha1976

Alter Hase
Registriert
20 Oktober 2002
Beiträge
1.453
Alter
48
Ort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
Ich hätte da mal ne frage an euch alle!

Ich habe ne Freundin die gerne ab und an ein auf GoGo-Girl macht aber sehr selten fsh anzieht dabei.
Jetzt möchte sie unbedingt mal eine glänzende fsh beim Tanzen anziehen!
Und nun meine frage, was für eine könnte sie denn beim Tanzen anziehen?
Es sollte keine teure sein, da sie noch in der Ausbildung steht!
 
Hallo,
also ich kann Dir da nur die Satin Look von Kunert in der Farbe RIO empfehlen.

Gruß, HiS
 
Wer billig kauft, kauft zweimal! Ich würde ihr eine Danskin empfehlen, die hält dann auch ne Weile.

Flux
 
Also die Satinlook von Kunert kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Sie kostet 7,50 Euro, hat aber meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

Gruß
satinlook :rolleyes:
 
Tu uns bitte nur einen Gefallen: wenn es soweit ist und sie in der glänzenden Strumpfhosen tanzt - vergiss den Knipsomat nicht !!!

Wir werden anschließend unsere Meinung zur Wahl der SH schon abgeben...

:bravo:
 
ich werde versuchen dran zu denken :)

danke schon mal im vorraus für euer rat!


Werde morgen abend mit ihr Strumpfhosen einkaufen gehen, mal schauen vielleicht werde ich es ihr sagen das ich auch gerne fsh trage!
Sie weiss es noch nicht!
 
Immerhin wäre es ein Lichtblick, einmal ein GoGo-Girl in Strumpfhosen oder Strümpfen zu sehen. Denn leider sieht man auch auf dieser Ebene viel zu viel nackte Beine, was IMHO nicht so wahnsinnig aufregend ist. Will ich nackte Beine sehen, muss ich nur in´s Schwimmbad gehen, oder?
Gruss. Dolly
P.S. @nyli: Und...wie war´s...hast Du mit ihr gekauft, und hast Du es ihr erzählt von Dir?
 
Ja @SatinDoll,

ich war mit ihr FSH kaufen :) es war sehr lustig *g*

leider hatte ich nicht den Mut gehabt es ihr zu sagen :(


*seufz*

aber vielleicht schaffe ich das noch irgendwann mal.

Ich mag sie sehr :)
 
Hallo Nyli,

und für welche FSH hat sich Deine Freundin denn entschieden?

Das Du nicht den Mut hattest, "es" Ihr zu sagen verstehe ich nur zu gut. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit. :rolleyes:

Gruß
Satinlook
 
Wenn Du kannst und Deine Freundin nichts dagegen hat, dann mach doch mal ein paar Bilder und stell sie ins Forum.
 
Ja, sehr schön, daß sie sich entschieden hat eine FSH dazu anzuziehen.
Mir geht es auch immer wieder so, daß ich Frauen sehe, die sich wirklich nett zu recht machen, aber dann eben die Beine nackt sind :abgelehnt: . Versaut in meinen Augen meist das ganze Outfit - einfach nicht zu verstehen.

Maulwurf


Wie hier schon von einem Kenner geschrieben: Dafür kann ich doch lieber ins Schwimmbad gehen :angry:
 
Zurück
Oben