Golden Lady Lyric

fshboy

Junior
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen.
Ich habe neulich im Kaufland ein "Golden Lady Lyric" FSH entdeckt. Kennt jemand diese FSH und hat schon erfahrung damit gemacht? Oder überhaupt mit Golden Lady?
Und wo, außer im Kaufland gibt es noch Golden Lady zu kaufen?


Gruß fshboy
 
Also laut Forum soll GoldenLady nicht sooo toll sein. Stand auc schon öfter mit meiner Freundin vorm Regal, auch wegen der günstigen Preise... Gekauft haben wir letzen Endes aber wieder Nur-die...
 
Ich finde die FSH von Golden Lady auch nicht so toll:(

Ist einfach ein Billigprodukt, das sich nicht besonders trägt.

Zu Kaufen gibt es die FSH bei uns bei Kloppenburg.

Gruß
Satinlook
 
Hallo

Also ich hab ein paar FSH von der Goldenen Dame...
Aber nur eine ist wirklich angenehm zu tragen. Die sieht man auf meinem Avatar-Bildchen. Ist ne Microfaser mit 70 den in der Farbe "smaragd" (naja, türkis eben... Also die ist toll...
Alle anderen sind nicht so angenehm...

Gruß
Major
 
Habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Goldenlady gemacht. Besonders mit den Halterlosen, die rutschen nicht so leicht! Die bekommt man auch in jedem Toom Markt.
 
Also ich fand die Goldenlady bis her sehr gut. Wenn man den Preis berücksichtigt. Als Alltags FSH ist sie nicht schlecht.
 
Leider muss ich als Frau dieser SH eine negative Wertung abgeben!:angry:

Material ist okay
Sie sitzt nicht wirklich gut -Macht Falten an den Knöcheln (Muß anbei anmerken das ich sie in meiner Größe gekauft habe )
Preisverhältnis ist auch okay
Also wenn jemand stärkere Füße hat ist sie sicherlich passend?!
Und was ich noch sehr störend fand, war das der Gummi am Bund einfach zu breit ist.

LG
Kicklady
 
Also für mich ist Golden Lady meine Lieblingsstrumpfhose, vor allem das Modell "Repose" mit 40 und 70 den gehört zu meinen ganz großen Favoriten, die erwähnte "Lyric" kenne ich leider (noch) nicht ...
 
Zurück
Oben