golden lady repose 40

T

Tightsgirl60

Gast
picture.php


als erstes fällt mal die grösse der verpackung angenehm auf :cool:
sie beträgt nur 18x15 cm also passt sie in jede handtasche oder lässt sich auch sonst bequem mitnehmen :)
die strumpfhose hat ein sehr luftiges höschenteil in pagenform mit einem spickel der laut hersteller schmutz und bakterien abweisen soll. sie ist im griff ausserordentlich weich, hat verstärkte spitzen aber keine vorgeformten fersen. auch in der grösse 46-48 kommt sie mit einem diamantspickel aus was ich sehr schätze. sie trägt sich sehr angenehm und vom material her sieht sie eher aus wie eine satin sheers statt einer stützstrumpfhose. sie ist wirklich nur leicht stützend. es gibt sicher besser verarbeitete und besser stützende auf dem markt. aber sie verfügt über das gewisse italienische flair das ich besonders mag :cool: einfach ein stück süden im manchmal etwas grauen alltag!
 
das klingt sehr verlockend, ich werde mir die Strumpfhose mal besorgen.

Lieben gruß

Anja
 
Ich habe mir die Repose 40 vor kurzem bei Kloppenburg gekauft und war auch angenehm überrascht, von ein paar kleineren Verarbeitungsproblemen mal abgesehen "empfehlenswert". Bei mir war an einer Höschennaht noch ein längerer Garnfortsatz, der aber keine Qualitätsminderung verursacht sondern eher ein optisches Manko darstellt. Ein beherzter Griff zur Schere und die Optik paßt wieder. Ansonsten angenehm zu tragen und wie schon gesagt wurde im ersten Moment nicht wirklich das Gefühl eine Stützstrumpfhose zu tragen.
Gruß bodynylon;)
 
ich fand die Repose 70 den ganz gut, also noch besser als die 40 den:)
 
Ich finde es ist eine super Strumpfhose die auch sehr haltbar ist. Habe sie in der 48/50 gekauft und passen bei meiner Größe 1,91 ganz gut. Vor 2 Wochen gab es sie im Schlussverkauf für 1,99 € in Grösse 52/54. Die hab ich aber noch nicht angehabt.
 
Tigi, kannst du mal ein bild von der Strumpfhose einstellen? Hatte schon einige Golden Lady's und fast alle rutschten wie blöde (trotz richtiger größe).

Lg Tommy
 
Danke Tightsgirl, hört sich gut an, werde ich mal antesten, vielen Dank
und Grüsse in die Schweiz :D
 
Hallo Leute,
wollte hier nur mal kurz was anmerken!

Diese Strumpfhose gibt es auch beim Schlecker um die Ecke!
Allerdings heisst sie dort "Chacaresse, Stützend 40", ich glaube sie ist dort ca. 1€ günstiger als die in der Golden Lady Verpackung.
Habe es selbst ausprobiert und mir beide Strumpfhosen gehauft. Es sind exakt die gleichen Modelle!!!
Auf der Verpackung der Chacaresse steht sogar Golden Lady als Hersteller drauf!

Übrigens gibt es dies Strumpfhose auch in 20DEN, als Chacaresse Stützend 20!
Also viel Spass beim Vergleichen und Ausprobieren!
 
Zurück
Oben