Golden Lady Stützstrumpfhose (40Den)

Maethon

Junior
18-plus
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Salzburg
Geschlecht
männlich
Hallo

Ich bin in letzter Zeit ein großer Fan der Repose-Strumpfhose, von Golden LAdy geworden.

Aufgeteilt sind diese in 5 Größen
Mis 1-5 , die letzte is 46-48

Farben:
Hautfarbe (hell)
Hautfarbe (dunkel) ca wie make Up
dann Silver (dunkelgrau)
Schwarz

Preis 3,99€

Passfunktion ist genial
Die Strumpfhose zieht man an und schon spürt man sie kaum.
Ich trage 46-48 und kann den bund über den Bauch hochziehen

Ich bin mit ihr Barfuß durch den Wald gejoggt ohne eine Laufmasche zu bekommen.

Ich hab die Strumpfhose schon 3 Mal ohne Schutz in der Waschmashcine gelassen ohne das sie zerstört wurde.

Ich trage shcon länger Nylons, hab aber jetzt die beste Nylons gefunden die man haben kann.

Ohne Slip angezogen wird jedes Stückchen haut mit Nylon bedeckt.

Hier ein Foto der Verpackung

zoom_img.php



LG Peter
 
Die Golden Lady Repose finde ich auch sehr gut.
Es gibt sie in 20, 40 und 70 DEN. In 40 finde ich sie am besten. Die Größen gehen bis 50/52. Bei meiner Größe von 1,86m passt mir die 4
8/50.
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das verstärkte Höschenteil.

Schöne Grüße
 
mit verstärkten höschen mag ich auch nicht, aber das ist geschmacksache. ich habe am liebsten strumpfhosen durchgehend transparent, für mich sind sie angenehmer auf der haut.
 
Wo gibts denn die zu kaufen?
Hört sich gut an, ich mag gerade dieses verstärkte Höschenteil
 
Die Golden Lady Repose 40 und 70 ist schon lange Zeit meine absolute Lieblingsstrumpfhose und ich mag auch das verstärkte Höschenteil sehr :)
Leider ist sie in Österreich nur schwer zu bekommen ...
 
die chacaresse von schlecker sind auch von golden lady.ich trag die sehr gern....von der marke gibt es jetzt auch eine mit bodyforming für einen flachen bauch.das höschenteil ist ein verstärkter slip,ich hab sie mir angezogen und es war sehr beengend aber gleichzeitig ein prickelndes gefühl.also wenn man frauenklamotten anziehen will und die "beule"in der hose würde stören,dann diese strumpfhose wählen und jedermann bzw jedefrau sieht das beste stück nicht mehr.da denkt jeder man hätte eine vagina.........
 
Hallo zusammen
Habe mir vorgestern auch mal diese Strumpfhose zugelegt. Also so begeistert
bin ich davon ja nicht. Das Bündschen rollt sich auf und der Sitz im allgemeinen ist auch nicht mein Ding. aber das ist meine private Meinung.
Aber wer damit zufrieden ist, dem wünsche ich nur das Beste.
Trotzallem wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und viel Erfolg im
Neuen Jahr 2007
M.f.G. Nylonhotte
 
Zurück
Oben