Golden Lady

lollipop

Frischling
Registriert
26 November 2004
Beiträge
7
Alter
60
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile registriert bin, und mich bis jetzt auf das Stöbern in den Beiträgen beschränkt habe, möchte ich mal eine Frage loswerden.
Irgendwann habe ich in der Werbung die GoldenLady "elegance" enddeckt.
Ihre Optik mit dem eingearbeiteten Höschenteil in "Tanga" Optik hat es mir angetan. Seitdem trage ich dieses Modell in den verschiedensten Farben immer wieder. Gestern war ich auf der Suche nach einer etwas dickeren FSH und bin wieder auf eine GoldenLady in 40den, ohne verstärktes Höschenteil und mit unsichtbarer Fußspitze gestoßen. Nachdem ich sie probiert habe muss ich sagen, "sehr angenehm zu tragen" auch den ganzen Tag lang.
Warum finde ich hier im Forum kaum Beiträge zu dieser Marke?
Mögt ihr sie nicht?
lg
Claudi
 
Hallo lollipop meine frau und ich tragen seit jahren nur noch Golden Lady und sind echte Golden Lady Fans geworden viele grüße Pantybär
 
Die Golden Lady ordne ich immer in der Abteilung "Leider zu klein für mich" ein. Ansonsten rein von Erscheinungsbild würden sie mir auch gefallen.
 
Hallo,

für mich gibts nur Wolford und die deutschen Marken Falke,Elbeo,
Hudson und Kunert.Alles andere ist Schnickschnack.Sorry.


Gruß
 
Dann schreib doch einfach einen ausführlichen Testbericht im entsprechenden Forum. Wie man einen Testbericht verfaßt, steht dort. Dann können sich Interessierte dazu äußern.
 
Meine Frau trägt meistens Golden Lady mit Höschenteil oder Wolford Strumpfhosen
 
Hallo Lollopop
habe mal deinen Bericht als Grundlage für den Kauf von Golden Lady herangezogen.
Wenns dich interessiert findest du zwei Pics in meiner Galerie.
Die Begeisterung hält sich aber in Grenzen.

mfg Frau von IRENEPH
 
die Golden Ladys Strumpfhosen finde ich ganz in ordnung, bei der elegance gefällt mir das Hößchenteil besonders, ich habe auch die lastic 15 sie ist durchgehend transparent und angenehm zu tragen !
Grüße Astra !
 
Golden Lady ist meine absolute Lieblingsmarke, vor allem die "Repose" in 40 und 70 den mit dem verstärkten Höschenteil das für mich ein Muß ist. Die angesprochene "Elegance" mit dem Bikinislip finde ich aber auch ganz schön und sehr gut zu tragen, also für mich ist und bleibt Golden Lady mein Favorit ;)
 
Zurück
Oben