Grafik aus der Signatur verschwunden

Nylonbär

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
10 Februar 2010
Beiträge
797
Ort
Ratzeburg
Geschlecht
männlich
Ich frage das mal hier, weil ich sonst nichts passendes gefunden habe. Daher also hier unter "Sonstiges"
Wie ich feststellen musste, ist meine Grafik ausmeiner Signatur verschwunden.
Ist sie nur im Datennirvana verschwunden oder wurden Regeln geändert, so dass Signaturen nur noch aus Text bestehen dürfen?
Ich hatte zunächst auf eine Fehlfunktion der Forumssoftware gehofft, aber da die Grafik nun schon einige Zeit verschwunden ist dachte ich, dass ich hier mal nachfrage.
 
Nein, wir haben keine Regeln geändert. Seit wann ist sie denn weg?
 
Ist mir am Freitag das erste Mal aufgefallen. Es war ein Banner mit den Daten der Nylonlines und anderen Treffen an denen ich bisher teilgenommen hatte. Ist nicht so wild. Hatte mich nur gewundert, dass es plötzlich weg ist. Gelöscht habe ich in der letzten Zeit auch nichts, sonst hätte es ja sein können, dass ich es aus Versehen selber gelöscht hätte.
 
War der Banner hochgeladen oder verlinkt?
 
ajr ist ein paar tage mit fahrrad unterwegs, er kümmert sich dann wenn er zurück ist
 
Bedaure, ich bin überfragt. Ich weiß nicht, warum der Banner verschwunden ist.
 
Ok, ist kein Problem. Trotzdem Danke!
Ich werde es bei Gelegenheit einfach neu hoch laden.
Habt ein schönes Wochenende!!
 
Zurück
Oben