Graue Strumpfhosen. Der Zeit voraus?

Auch die Cosmopolitan nimmt in einem aktuellen Artikel den Trend zur grauen Strumpfhose auf. Zu verdanken haben wir ihn anscheinend Kate Middleton:

 
Auch die Cosmopolitan nimmt in einem aktuellen Artikel den Trend zur grauen Strumpfhose auf. Zu verdanken haben wir ihn anscheinend Kate Middleton:
Genau: grau. Dazu hatte ich LINK auch schon was geschrieben. Scheint sich wirklich zum Trend zu entwickeln. Wobei Kate Middleton eine ziemlich dicke Strumpfhose trägt.
 
Tragt, was ihr wollt. Meine Lieblingsfarbe ist Hautton. Was Promis tragen interessiert eh nur Teenis und Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Paule
Da du teilweise alle möglichen Freds zusammenführst, welche gleiche Sachen betreffen, wundert mich jetzt, daß du hier einen neuen eröffnest.
Gruß
true

Ich wollte hier einen Fred zu Artikeln aus der Cosmopolitan eröffnen und sie sammeln.
 
Genau: grau. Dazu hatte ich LINK auch schon was geschrieben. Scheint sich wirklich zum Trend zu entwickeln. Wobei Kate Middleton eine ziemlich dicke Strumpfhose trägt.
Hi Paule
Da du teilweise alle möglichen Freds zusammenführst, welche gleiche Sachen betreffen, wundert mich jetzt, daß du hier einen neuen eröffnest.
Gruß
true
O.K., Ihr habt mich überzeugt ;). Ich habe die beiden Threads zu den "Grauen Strumpfhosen" in Georgs Ausgangsthread zusammengeführt.
 
(Hell-) Grau gehört zu meinen Lieblingsfarben bei den dünnen Fsh. Schön ist es dann auch, wenn sie glänzen.
Als es bei uns den Kaufhof noch gab (leider Geschichte), gab es dort immer ein Sixpack 15 DEN in silbergrau, die gehörten bei mir zur "Grundversorgung"
 
(Hell-) Grau gehört zu meinen Lieblingsfarben bei den dünnen Fsh. Schön ist es dann auch, wenn sie glänzen.
Als es bei uns den Kaufhof noch gab (leider Geschichte), gab es dort immer ein Sixpack 15 DEN in silbergrau, die gehörten bei mir zur "Grundversorgung"
Probier mal die Move Up von Müller in grau, die glänzen auch sehr schön
 
Grau ist nicht mein Ding, bevorzuge gerne nur Hautfarbe, oder auch mal schwarz.
 
Grau mag ich auch :)
 

Anhänge

  • Men-Erotic-4-WEB-1.jpg
    Men-Erotic-4-WEB-1.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben