Grippeimpfung am frühen Morgen !

Andy1

Stammmitglied
Registriert
10 Dezember 2007
Beiträge
259
Ort
Nrw
Geschlecht
männlich
Hallo , Gemeinde ! Also heute ist mir der Blutdruck in die Höhe geschnellt . Aber erstmal der Reihe nach . Bin gerade vom Hausarzt zurück , wegen Grippeimpfung . Heute Morgen entschloss ich mir nur eine 15 den Strumpfhose ( hautf. ) unter der Jeans anzuziehen . Ich mußte ca. 15 Min. warten , dann kam ich an der Reihe . Was ich noch vergessen habe , das ich den Hausarzt erst letzte Quartal gewechselt habe . Ich also rein in den Raum , wollte mein shirt direkt ausziehen , dann kam der " Hammer " ! shirt kann ich anlassen , sie setzen die Spritze in den Po . Ich hätte gerne meinen Puls gemessen . die Spritze war mittlerweile schon fertig zum spritzen. Na gut , Augen zu und durch . Ich war mit der Arzthelferin alleine im Raum , und deshalb nahm ich mir vor sie zu beobachten .( Reaktion , Gesichtsausdruck usw. ) Nartürlich konnte sie sofort sehen, das ich eine Fsh an hatte . Aber zur meiner Überraschung zeigte sie keine außergewöhnliche Reaktion .( schiefes Angucken u. dergleichen ) So verabschiedeten wir uns , wünschten uns noch einen schönen tag , und ich ging Schnurstracks aus der Praxis , direkt eine rauchen . Auch wenn ich keine Probleme habe Fsh ohne Tarnsocken zu tragen , dieses Erlebnis hat mit mittlerweilen normalen Puls alles "getoppt " Gruß an Alle !
 
Hallo Andy,

man gut, dass die Dame so cool blieb. Vielleicht bist Du für sie ja nicht der erste Mann in FSH.
Nach so einem Erlebnis hätte ich wohl gleich 'ne Schachtel Zigaretten geraucht. Oder mich hätte der Schlag getroffen ;).

Viele Grüße
nylonb
 
Hallo Andy, Dein Erlebnis ist sicherlich außergewöhnlich, stütz aber meine Beobachtung, dass FSH-Männer gerade für jüngere Frauen "normaler!" zu werden scheinen. Ich habe mir in den letzten drei Wochen z. B. drei Paar neue Schuhe gekauft, dazu trug ich immer eine schwarze oder bronzefarbene FSH, zweimal eine lange Hose, einmal Shorts. Jede Schuhverkäuferin konnte also sehen, dass ich eine FSH trug. Keine von Ihnen - sie alle waren geschätzt zwischen 25 und 35 - hat etwas gesagt, eine nur so etwas wie "cool" gemurmelt. Ich glaube, dass gerade für jüngere Frauen Männer in FSH nichts unglaublich ungewöhnliches mehr sind, sei es, weil sie es schon das eine oder andere Mal gesehen haben, sei es, weil ein Mann in ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis auch FSH trägt. Die älteren Damen tun sich damit jedoch schwer- so ist mein Eindruck!! :rolleyes:
 
Also ich habe auch den Eindruck, dass das mit den SH bei Männer (Gott sei Dank) langsam als normal angesehn wird.:D

Aber was den Besuch beim Doc betrifft, weißt du was die Sprechstundenhilfe gemacht hat, nachdem Du wegwarst, ob sie sich mit ihren Kolleginen (wenn vorhanden) nicht doch über dich lustig gemacht haben?

Denn direkt "in's Gesicht" wird sie Dir sowas (aus höfflichkeit) nicht sagen.

Aber ich würde es dir wünschen, dass es so war wie Du es empfunden hast!:D

Und das mit dem Rauchen: Rauchen ist ungesund!!! Kauf dir lieber ein paar (qualitativ) hochwertige FSH für das Geld. Das Tragen solcher Strumpfhosen kann auch ein sehr schönes Gefühl auslösen!:rockon:. Die Zigarette kannst du nur einmal rauchen, die SH aber öfters anziehen!
 
Hallo , Gemeinde ! Also heute ist mir der Blutdruck in die Höhe geschnellt . Aber erstmal der Reihe nach . Bin gerade vom Hausarzt zurück , wegen Grippeimpfung . Heute Morgen entschloss ich mir nur eine 15 den Strumpfhose ( hautf. ) unter der Jeans anzuziehen . Ich mußte ca. 15 Min. warten , dann kam ich an der Reihe . Was ich noch vergessen habe , das ich den Hausarzt erst letzte Quartal gewechselt habe . Ich also rein in den Raum , wollte mein shirt direkt ausziehen , dann kam der " Hammer " ! shirt kann ich anlassen , sie setzen die Spritze in den Po . Ich hätte gerne meinen Puls gemessen . die Spritze war mittlerweile schon fertig zum spritzen. Na gut , Augen zu und durch . Ich war mit der Arzthelferin alleine im Raum , und deshalb nahm ich mir vor sie zu beobachten .( Reaktion , Gesichtsausdruck usw. ) Nartürlich konnte sie sofort sehen, das ich eine Fsh an hatte . Aber zur meiner Überraschung zeigte sie keine außergewöhnliche Reaktion .( schiefes Angucken u. dergleichen ) So verabschiedeten wir uns , wünschten uns noch einen schönen tag , und ich ging Schnurstracks aus der Praxis , direkt eine rauchen . Auch wenn ich keine Probleme habe Fsh ohne Tarnsocken zu tragen , dieses Erlebnis hat mit mittlerweilen normalen Puls alles "getoppt " Gruß an Alle !

geb es doch zu das war volle absicht, ich gehe in der regel nich mit sh zum arzt. ich musste allerdings mal genäht werden weil kleiner arbeitsunfall, bei der gelegenheit meinte man mir ein tetanus spritze verabreichen zu müssen, nunja ich wurde auch leicht verlegen weil ich wusste was ich anhatte, aber ich hab die hose so runtergezogen mit sh und unterhose zusammen und ich meine das kein schwein was gemerkt hat, mal abgesehn von meiner roten birne.
aussserdem welche reaktion erwartest du den bei einem arzt oder woanders wenn du dort kunde bist, meinst die sagen dir direkt ins gesicht das du ein abnormaler perverser bist, oder glaubst du du könntest das ein oder andere kompliment ernten. ich sag dir eins bei der nächsten betriebsfeier oder eventuell früher wirst du im mittelpunkt stehn und für den ein oder anderen lacher sorgen. meine tochter arbeitet in einem fitnesscenter in der schweiz und masiert dort, was sie da alles zu sehn und zu hören bekommt, is thema nr. 1 in den pausen und bei den betriebsfeiern.

aber macht ruhig so weiter die leute können abwechslung vom alltag brauchen, auch wenns manchmal eine eher peinliche abwechslung is!

bin heute sehr bissig, merke ich grade selbst!
 
Hallo Wolfi neon ! Bin gerade von der Spätschicht gekommen , konnte deshalb nicht sofort " kontern " ! Seit ca. die letzten 5 Jahre gehe ich regelmäßig zur Grippeschutzimpfung . Ich habe bis jetzt bei meinen alten Hausarzt , die Spritzen im linken Oberarm bekommen, da war nichts mit Hose "runter" Wieso bitte schön soll ich das extra gemacht haben ? Als ich mir die Fsh anzog , hatte ich überhaupt keine Hintergedanken. Kannst nun glauben oder nicht , mir ist es passiert , basta . Ich gehöre nicht zu den Leuten , die hier nur einfach was rein schreiben wollen . Wie soll ich das mit deiner Tochter verstehen ? Wenn bei Ihr eine Person kommt zur Massage , diese ist mollig oder dergleichen , lästert sie dann darüber ab ? Nur weil nicht alle Menschen aussehen können , wie zb. deine Tochter ? Würde ich persönlich sehr schade finden. Gute Nacht !
 
Ich habe hier etwas aufgeräumt, so dass das ursprüngliche Thema weitergeführt werden kann. Die Beiträge befinden sich nun im "Kaisers Bart"

[SCHILD]Nun bitte weiter im Kontext[/SCHILD]
Weitere Offtopic-Posts werden kommentarlos gelöscht :)
 
Nun, eine solche Situation wie beim Artz kann natürlich immer etwas prekär werden, weil ja alle Beteiligten nicht auf die Situation vorbereitet sind. Umso besser, dass alles so glatt gegangen ist. Dies zeigt mir aber auch wieder einmal, das viele jüngere Frauen mit dem Thema Männer in Strumpfosen inzwischen locker umgehen. Habe das selbst erlebt nicht nur beim Einkaufen von FSH, sondern auch beim Kaufen von Schuhen und Stiefeln, wo die jungen Verkäuferinnen entweder gar nichts oder etwas positives zu der Tatsache gesagt haben, dass ich dabei FSH trug.!!
 
Mit FSH beim Arzt kann ich nicht dienen,soweit reicht mein Mut nicht.Aber bei zwei Untersuchungen wegen meiner 2.Bauchoperation hatte ich vor ein paar Monaten jeweils einen weißen Perlon/Lycra-Body (mit Ösen im Schritt) an.Da guckten beide doch etwas erstaunt.Einmal eine junge Helferin beim EKG(obenrum freimachen)und beim anderen Mal der Chefarzt.Unten auf und hoch und halbnackt auf die Liege legen.
 
Ich sagte doch schon , es war keine Absicht dabei von mir. Vor allen Dingen hätte ich keine Fsh ohne Slip angezogen ! Bin zwar leidenschaftlicher Nylonträger und lebe es mit meiner Frau aus , aber so provokant aufzutreten beim Arzt ist nicht mein Ding . Bei mir muß nicht jeder sehen ,ob ich eine Fsh anhab . Für mich gehören sie einfach dazu , trage sie draußen normal unter Jeans ( ohne Tarnsocken ) , das wars . Würde mich mal jemand ansprechen darauf , gebe ich demjenigen eine ehrliche Antwort darauf . Was ich damit sagen möchte , ist nur folgendes : Ich persönlich möchte nicht bewußt auffallen wegen der Nylons. Wie gesagt , es ist mein Ding ,ich provoziere keine Leute bewußt , und gut ist . Sicher gehen hier die Meinungen auseinander , aber ich brauche es nicht . Habe eine tolle Frau , die zur mir steht , keine Heimlichkeiten zb.was das Thema Nylons betrifft , was will ich denn noch mehr ? Andere hier im Forum sind bestimmt schlechter dran , wie ich . Viele Grüße von andy1
 
ziehe sogar extra eine FSH an, wenn ich zum artz gehe. hier schreibt jeder, dass das doch am liebsten normal wäre. ich wünsche daher auch jedem den mut, damit normal umzugehen.

wenn es reaktionen gibt, die unschön sind, dann ist das so. ich kann das aber zunächst nicht ändern. ändern kann man es nur, indem man weiter macht und hofft, dass immer mehr männer zu sh stehen.

ich habe bisher ein negatives erlebnis gehabt - in berlin wollten mich vier jugendliche wegen meiner offen getragenen sh zusammenschlagen. gut, dass hilfe da war. das sind negative erlebnisse.

negativ empfinde ich es aber nicht, wenn jemand es seiner freundin etc. zeigt, auf mich aufmerksam macht, schmuzelt, vielleicht lacht. was erwarten wir? komplimente sind natürlich das allerbeste, aber dafür muss ich im schnitt gut ein halbes jahr warten - auch die anderen brauchen sicher ertmal mut ein kompliment zu machen.

die arzthelferin hat es vielleicht erzählt, vielleicht. wahrscheinlicher ist, dass sie es erst erzählt, wenn das thema irgendwann ohnehin besprochen werden sollte. das sie es ihren freundinnen direkt berichtet hat und sich alle einig waren, dass es wohl ein perverser gewesen sein muss, ist m.e. völlig abwegig.
 
ist schon komisch das die ärzte oder die arzthelferinnen die
spritze ins hinterteil verabreichen.
ich für meinen teil habe die spritzen immer in die arme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Betrieb ist Morgen auch Grippeimpfung. Werde aber Trotzdem in Strumpfhosen hin gehen. Auf der Einladung steht, daß es die Spritze in den Arm gibt und so war es auch die letzten Jahre - und wenn doch nicht...

...so what!

Gruß

WSTF 2000
 
geb es doch zu das war volle absicht, ich gehe in der regel nich mit sh zum arzt. ich musste allerdings mal genäht werden weil kleiner arbeitsunfall, bei der gelegenheit meinte man mir ein tetanus spritze verabreichen zu müssen, nunja ich wurde auch leicht verlegen weil ich wusste was ich anhatte, aber ich hab die hose so runtergezogen mit sh und unterhose zusammen und ich meine das kein schwein was gemerkt hat, mal abgesehn von meiner roten birne.
aussserdem welche reaktion erwartest du den bei einem arzt oder woanders wenn du dort kunde bist, meinst die sagen dir direkt ins gesicht das du ein abnormaler perverser bist, oder glaubst du du könntest das ein oder andere kompliment ernten. ich sag dir eins bei der nächsten betriebsfeier oder eventuell früher wirst du im mittelpunkt stehn und für den ein oder anderen lacher sorgen. meine tochter arbeitet in einem fitnesscenter in der schweiz und masiert dort, was sie da alles zu sehn und zu hören bekommt, is thema nr. 1 in den pausen und bei den betriebsfeiern.

aber macht ruhig so weiter die leute können abwechslung vom alltag brauchen, auch wenns manchmal eine eher peinliche abwechslung is!

bin heute sehr bissig, merke ich grade selbst!

*räusper - ich hätte mir wohl ehr dann sorgen gemacht, ob die dame die spritze noch ruhig in meinen allerwertesten versenken kann -
und lass sich sich doch im nachhinein das "m..l" zerreissen - vielleicht ist es ja auch eine spur neid oder eifersucht, weil der eigene freund,mann soetwas konsequent ablehnt.
ich würde mir, ehrlich gesagt, nicht so einen kopf machen. auch ich spiele manchmal mit dem bewussten entdeckt werden - und ob es nun bei älteren oder jüngeren frauen war, ich habe noch nie etwas negatives gehört oder gespürt. selbst, wenn man diese frauen wieder trifft, reagieren die mit einem sympatischen lächeln und grüßen nach wie vor höflich!!

nylon_fuss
 
Zurück
Oben