Grippeimpfung am frühen Morgen !

Andy1

Stammmitglied
Registriert
10 Dezember 2007
Beiträge
259
Ort
Nrw
Geschlecht
männlich
Hallo , Gemeinde ! Also heute ist mir der Blutdruck in die Höhe geschnellt . Aber erstmal der Reihe nach . Bin gerade vom Hausarzt zurück , wegen Grippeimpfung . Heute Morgen entschloss ich mir nur eine 15 den Strumpfhose ( hautf. ) unter der Jeans anzuziehen . Ich mußte ca. 15 Min. warten , dann kam ich an der Reihe . Was ich noch vergessen habe , das ich den Hausarzt erst letzte Quartal gewechselt habe . Ich also rein in den Raum , wollte mein shirt direkt ausziehen , dann kam der " Hammer " ! shirt kann ich anlassen , sie setzen die Spritze in den Po . Ich hätte gerne meinen Puls gemessen . die Spritze war mittlerweile schon fertig zum spritzen. Na gut , Augen zu und durch . Ich war mit der Arzthelferin alleine im Raum , und deshalb nahm ich mir vor sie zu beobachten .( Reaktion , Gesichtsausdruck usw. ) Nartürlich konnte sie sofort sehen, das ich eine Fsh an hatte . Aber zur meiner Überraschung zeigte sie keine außergewöhnliche Reaktion .( schiefes Angucken u. dergleichen ) So verabschiedeten wir uns , wünschten uns noch einen schönen tag , und ich ging Schnurstracks aus der Praxis , direkt eine rauchen . Auch wenn ich keine Probleme habe Fsh ohne Tarnsocken zu tragen , dieses Erlebnis hat mit mittlerweilen normalen Puls alles "getoppt " Gruß an Alle !
 
Hallo Andy,

man gut, dass die Dame so cool blieb. Vielleicht bist Du für sie ja nicht der erste Mann in FSH.
Nach so einem Erlebnis hätte ich wohl gleich 'ne Schachtel Zigaretten geraucht. Oder mich hätte der Schlag getroffen ;).

Viele Grüße
nylonb