Große Auswahl an High Heels bis Größe EU 47/48 bei "real" ... :-)

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.111
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Viele von euch kennen ja vielleicht die Warenhauskette "real", dort du fast alles zu kaufen bekommst, von Lebensmittel, Möbel, Spielsachen, Drogerie usw., natürlich auch Mode wie Kleider, Blusen/Hemden, als auch FSH und Schuhe.

Was mir neu war und ich eher zufällig entdeckte, im online-Shop sogar eine große und interessante Auswahl an HH angeboten werden: Pumps, Sandaletten, Peeptoe, Plateau, Pleaser uvm. - und das z.Teil bis Größe EU-48 !!

www.real.de/high-heels/

Einfach mal rumstöbern, bin gespannt ob der ein oder andere fündig geworden ist ... :)
 
@feetlove1 Vielen Dank für diesen Hinweis. Die Onlineauswahl sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Da wir immer wieder auch mal "real" bei real einkaufen, werde ich mich alsbald auch einmal davon überzeugen, ob es zumindest einen Teil dieses Sortiments auch im Geschäft selbst zu ergattern gibt. Gleich das zweite Paar Pumps mit den zwei Riemchen auf der ersten Seite hat es mir angetan; mal schauen, ob sie verfügbar sind... LG.
 
Hier ist mal ein Beispiel.
Interessant ist schon das Bild, besser noch der Text dazu. ;)

LG

r.
Ja, ist schon interessant, dass ein solch großer, bekannter Supermarkt offen davon spricht, dass mit diesem Angebot an Männer gedacht wird.

Hat schon jemand zugeschlagen und sich eingedeckt ;)?
 
Ja, ist schon interessant, dass ein solch großer, bekannter Supermarkt offen davon spricht, dass mit diesem Angebot an Männer gedacht wird.

Hat schon jemand zugeschlagen und sich eingedeckt ;)?

Ja, ich finde es auch bemerkenswert, aber schön, dass ein solcher "Brot-und-Butter"-Laden ein solches auch noch sehr großes Sortiment dieser Art führt und die Bestimmung ausdrücklich nennt. Hoffentlich erzeugen sie damit eine rege Nachfrage; ich für meinen Teil möchte mir das nächste Woche einmal vor Ort anschauen. LG.
 
Ja, ich finde es auch bemerkenswert, aber schön, dass ein solcher "Brot-und-Butter"-Laden ein solches auch noch sehr großes Sortiment dieser Art führt und die Bestimmung ausdrücklich nennt. Hoffentlich erzeugen sie damit eine rege Nachfrage; ich für meinen Teil möchte mir das nächste Woche einmal vor Ort anschauen. LG.
Das Angebot auf Real.de ist ein reines Onlineangebot verschiedener Verkäufer auf dem Marktplatz Real.de ähnlich wie bei Amazon.de. Diese Angebote findest du nicht im Laden vor Ort.
Darauf hat aber "Pande" auch schon hingewiesen.
real ist aber nur die Plattform. Geliefert wird dann von jemand anderen.
LG
 
Ach nööö, ich kaufe meine Damenschuhe in Übergröße lieber mit Beratung und der Möglichkeit sie anzuprobieren, im örtlichen Fachhandel. Auch da gibt's Sonderangebote und vor allem vernünftige Qualität.
Die Zeiten des beim Versand kaufens, sind für mich glücklicherweise seit Jahrzehnten vorbei.
 
ich sehe es wie Juliane. Gerade bei Schuhen finde ich eine Anprobe wichtig. Man will damit ja auch mal ein Stück laufen.
 
Ach nööö, ich kaufe meine Damenschuhe in Übergröße lieber mit Beratung und der Möglichkeit sie anzuprobieren, im örtlichen Fachhandel. Auch da gibt's Sonderangebote und vor allem vernünftige Qualität.
Die Zeiten des beim Versand kaufens, sind für mich glücklicherweise seit Jahrzehnten vorbei.
Deswegen gehe ich auch was (Damen)schuhe anbelangt zu Deichmann. Da ich die 42 habe, werde ich da auch bei preiswerten Schuhen fündig.Beeratung immer sehr gut .
 
Toll. Aber Bißchen auch, wie bei OTTO, ne? :emoji_high_heel:
Sie haben es im online-Katalog, liefern tut bei
OTTO dann oft schuhplus.de, für kleinen Aufpreis.
Diese neue Vertriebsart hat auch wieder einen eigenen, neuen Namen.

Solche, ich sag mal Hartplastikschuhe, wie sie ja auch DEICHMANN
viel hat, müssen aber leider haargenau passen, sonst Aua. :rolleyes:
 
Zurück
Oben