Große Fetisch-Messe über Pfingsten in Berlin

satinsheers

Junior
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
186
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo,

war jemand von Euch auf der Fetischmesse in Berlin? Okay, ich wohne zwar hier, aber in meinem Bekanntenkreis wollte keiner so recht etwas davon wissen. Zu schade, es wäre vielleicht eine Idee gewesen, vorher ein Treffen zu organisieren... so habe ich nichts davon mitbekommen, da mir die Werbung leider auch erst sehr spät aufgefallen ist. Nun ja, neben vielen Verkaufsständen gehören wohl auch Partys ins Programm, unter anderem in einer Disco - inklusive Dresscode. Gut, vielleicht hat ja jemand von Euch etwas davon mitbekommen oder hat generell Tipps, wo es noch solche Veranstaltungen gibt.

Was mich auch ein bisschen nachdenklich machte: ist es nicht oft so, dass man bei Fetisch zuvorderst an Lack und Leder denkt und Nylon eher an den Rand gedrängt wird? Das ist mir unverständlich, aber leider empfinde ich das nach meinen bisherigen Erfahrungen als Tatsache.
 
Was mich auch ein bisschen nachdenklich machte: ist es nicht oft so, dass man bei Fetisch zuvorderst an Lack und Leder denkt und Nylon eher an den Rand gedrängt wird? Das ist mir unverständlich, aber leider empfinde ich das nach meinen bisherigen Erfahrungen als Tatsache.

Ja, leider wird mit Fetisch meistens LLL verbunden, aber Ich würde das nicht unbedingt als kritisch ansehen, es ist eben so das Lack Leder Latex von vornherein als Fetisch Outfit 'geplant' ist, wärend beim Nylon ein 'Alltagskleidungsstück' 'fetisiert' wird...
 
Zurück
Oben