Große Größen

hexennylons

Frischling
Da ich sehr gr0ß bin suche ich FSH ab einer größe von 54 was sich aber als sehr schwierig herausstellt. Bei C&A habe ich ab und an welche bekommen aber leider ist die Farbauswahl relativ klein. Ulla Popken hat große größen aber sie sind leider nicht sogut im Tragekomfort. Also wenn ihr wollt gebt mir doch ein paar Tips denn ich liebe es feine Strumpfhosen zu tragen es ist ein sehr angenehmes Gefühl aber nicht wenn sie zu klein sind. Also helft mir doch bitte euer Hexennylons

also,ich bevorzuge immer die sh von ulla.sie sind 1.günstig und 2.sitzten sie super.ich habe sie in 60-62 ausprobiert und bin super mit zufrieden.
wobei auch 56-58 vollkommen ausreicht.
also kann ich nur empfehlen.habe auch schon andere von ulla ausprobiert.ich habe noch keine bessere und preiswertere sh in den größen gefunden.

Hallo lieber Hexennylons,
definiere doch bitte mal groß.
Groß in Form Körpergröße 195 -205 cm oder Körpergewicht 95 - 125 Kg.
Mess auch bitte mal Deine Schrittlänge.
Da ich selbst 192 bin und stattliche 92 kg( 93) hab sollte ich Dir schon ein paar Tips geben können.
SG
Colante

Hallo probier mal Falke bis XXl Seidenfein 15 oder 20 den. Bin durch zufall darauf gestossen. Bin auch groß 198 cm

Hallo, habe gerade bei ebay einige schöne Strumpfhosen auch genau in deiner gesuchten Größe im Angebot, schau mal unter Verkäufer "one-two-go" bei ebay! Gruss

Ich hätte jetzt auch zu erst zu E-Bay geraten. Dort gibt es unter dem Stichwort "Strumpfhose" eine eigene Untergruppe Übergrößen. Da gibt es oft SH über Größe 60.
Aber auch Karstadt in Essen hat einige SH in Übergrößen. Die Hausmarke in 20DEN und in verschiedenen Hautfarbtönen.
Und wenn Essen die hat, müssten andere Karstadt Häuser die wohl auch führen.

Hi Hexennylons,
mein Mann ist ein richtiger Kracher 135 Kg auf nicht ganz so hohen 1,85 m.
Er trägt am liebsten Strumpfhosen von Wolford in der Größe XL und die passen wie angegossen, besser als die speziellen Herren Strumpfhosen von levee in Größe 52-54 da rutscht ihm immer sein hinterteil raus.
LG,
Asmodina28

Also bis jetzt hab ich meine Strümpfe immer nur im Internet gefunden, nie so richtig in einem Geschäft. Schade, würde ich doch zu gerne auch mal machen.

du kannst doch jetzt die neuen nur die strumpfhosen supersitz color
in größen bis 58-60 in geschäft finden.

schade, dass der markt für männer nur wenig hergibt. wünschte mir auch gerne eine große auswahl, in der ich mal stöbern könnte.
gruß elfa

Zurück
Oben