große Öl/Hochglanz-FSH ohne Komfortzwickel

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.842
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
eben habe ich mir wieder"Appetit" gemacht beim Durchgucken der unzähligen Glanz-FSH bei Amazon.de.
Ich habe schon einige gekauft, aber noch geschlossen zuhause, da ich sowieso noch zu dick bin.
Welche große FSH hat keinen Komfortzwickel bei 3XL u.ä.?

"Leela" aus Italien nicht, aber die sind matt.
"Ulla Popken "Function 20" Miederoberteil 60-62 auch nicht (trage ich täglich im Büro drunter). Dezenter Glanz.

???
 
KIK gibt es leider auf meinen Buslinien von und zur Arbeit (Westend/Kreuzberg) gar nicht. Da müsste ich googeln, wo einer ist. Danke!
 
Bei KiK kaufe ich eigentlich gerne meine Dessous, hatte nichts von den Strumpfhosen gewusst.
 
Dann muß ich wohl auch mal zu kik gehen, mal testen die fsh für 1 Euro ?
 
Google Schnaps bringt uns wieder auf den richtigen Weg:

In der Regel findest du mit Googel so Einiges. Einfach mal Curvy oder Curve, oder schlicht Übergrößen bei Glanz-SH eingeben.
Hier, sowas ... hat 3 Min. gedauert:
 
Danke, was sagt mir dass: Falke hat einen Keil eingearbeitet. Da große Größen erwähnt werden, wahrscheinlich wieder ein Komfortzwickel. Das wollte ich ja gerade nicht und Hochglanz/Ölglanz ist es auch nicht. Also so what?
Dann bestelle ich mir eben alle und mache sie auf und lege einen Zettel rein. Dann weiß ich später Bescheid. DIY.
 
@Binnies4300 , ich frage mich gerade, ob es bei 3XL überhaupt noch möglich ist, eine einigermaßen haltbare Strumpfhose ohne diesen Raumzusatz eines so genannten Komfortzwickels herzustellen??

Ich meine, 3XL hat ja schon die Größe einer mittleren Fischreuse. Rennst du da nicht gerade einer Illusion hinterher?

Nur mal so mein Gedanke dazu. Wie immer ohne Anspruch auf Richtigkeit . . .
 
Da hast du recht. 3XL oder mehr ist nur etwas für Fettis wie mich, obwohl man es mir nicht auf den ersten Blick ansieht. Vielleicht wegen der täglichen Popken "Function"20 Mieder-FSH drunter.
Die ist die einzige im Popken-Programm mit einer Po-Naht.
Leela (amazon.de) aus Italien macht das aus Prinzip bei ihren Groß-FSH. Glatt oder gemustert. 15-20 Euro.
Die Dritte im Bunde ist 3XL vom DM Curvy-FSH 20, auch eine Flachnaht und Glanz.
 
Zurück
Oben