große Öl/Hochglanz-FSH ohne Komfortzwickel

Ich hab hier doch mal einen Post von einer Ölglanz-Strumpfhose von Manzi gemacht. Das sollte doch zutreffen. Hab dazu auch bilder eingestellt.
 
Hallo zusammen,
eben habe ich mir wieder"Appetit" gemacht beim Durchgucken der unzähligen Glanz-FSH bei Amazon.de.
Ich habe schon einige gekauft, aber noch geschlossen zuhause, da ich sowieso noch zu dick bin.
Welche große FSH hat keinen Komfortzwickel bei 3XL u.ä.?

"Leela" aus Italien nicht, aber die sind matt.
"Ulla Popken "Function 20" Miederoberteil 60-62 auch nicht (trage ich täglich im Büro drunter). Dezenter Glanz.

???
Ich mag die Glanz-Strumpfhosen ebenfalls sehr
 
@Binnies4300 , ich frage mich gerade, ob es bei 3XL überhaupt noch möglich ist, eine einigermaßen haltbare Strumpfhose ohne diesen Raumzusatz eines so genannten Komfortzwickels herzustellen??

Ich meine, 3XL hat ja schon die Größe einer mittleren Fischreuse. Rennst du da nicht gerade einer Illusion hinterher?

Nur mal so mein Gedanke dazu. Wie immer ohne Anspruch auf Richtigkeit . . .
Fischreusen gibt es in verschiedenen Größen .. also was meinst Du bitte?
 
Da ja von euch nichts konstruktives zu meiner Ausgangsfrage gekommen ist, habe ich wie angekündigt, alle möglichen "Öl-Glanz" FSH von Manzi bei amazon.de gekauft. Und siehe da: alle in den größten Größen haben eine Po-Flachnaht, also keinen Komfortzwickel. Sie sind sehr elastisch und zuerst matt. Der Superglanz zeigt sich beim Ausdehnen auf der Haut.
 
Zurück
Oben