Große SH-Größen bei LIDL

truelies

Urgestein
18-plus
Hallo

In der kommenden Woche sind bei LIDL Strumpfhosen mit 25 DEN in den Größen bis 54/56 im Angebot.
Viele suchen ja große Größen.

Gruß
true

Laut Prospekt sollen die Größen sogar bis Größe 56/58 reichen

Grüße

nylonaj

So schaut es auf dem Prospekt aus!!!

je Stück

2.29 *
  • Figurformende Strumpfhose für einen flachen Bauch
  • 87% Polyamid, 13% Elasthan (Lycra®)
  • Mit figurgerechtem Komfortzwickel
  • Größen: 44/46 – 56/58

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es schon sehr, das LIDL einen Sonderposten so schnell wieder anbietet. War die Nachfrage so groß oder haben die einfach zu viel eingekauft? Diese SH ist doch erst vor vier- fünf Wochen schon mal im "Sonderprogramm" gewesen. Es wäre super, wenn auch die anderen Strumpfhosen in diesen Größen angeboten würden. Die Outdoor-Strumpfhosen sind leider nur bis zu den Größen 46 oder 48 angeboten worden.
Für mich zu wenig!!!

Also , ich hatte sie mir vor paar Wochen geholt . Kann nur sagen , mein Geschmack sind sie nicht . Fühlen sich nicht gut auf der Haut an , u. nach längerem Tragen fangen sie an zu rutschen , trotz richtiger Größe .

Also , ich hatte sie mir vor paar Wochen geholt . Kann nur sagen , mein Geschmack sind sie nicht . Fühlen sich nicht gut auf der Haut an , u. nach längerem Tragen fangen sie an zu rutschen , trotz richtiger Größe .

Stimmt sie Leiern auch schnell im Hosen Teil aus und fangen dann an zurutschen aber sonst sehr Robust für das Geld

Das, war vor einigen Wochen im Angebot war, waren Stützstrumpfhosen, mit extra großem Komfortzwickel, weshalb sie leider rutschen.

Die Strumpfhosen, die jetzt im Angebot sind, sind wieder anders.

Außerdem gibt es Oberbekleidung in großen Größen, z.B. eine Stiefelhose (also so etwa 7/8 Bein) in 44 - 50.

Ich kann mich nur den meisten "Vorschreibern" anschließen. Das Tragegefühl im Beinbereich finde ich allerdings toll. Doch das Höschenteil ist das letzte, da viel zu locker. Rutsch weit nach unten. Kann mir nicht vorstellen, daß da jemand einen flachen Bauch kriegt. Die Stützstrumpfhosen von aldi waren da wieder billiger und besser.

Zum Glück habe ich noch eine orginal verpackte zur Hand . DAs sind eindeutig die gleichen , wie vor wochen . Damen Feinstrumpfhose , figurformend für flachen Bauch ,vitalisierend in den Beinen durch sanfte Kompression . Gruß andy1

Es ist zwar offtopic, aber ich habe es hier wieder mal gelesen. Outdoor - Strumpfhosen, gibt es auch Indoor - Strumpfhosen?

Ich habe die Strumpfhosen schon vor ein paar Wochen gekauft.
Heute habe ich bei den Miederslips zugeschlagen.
Die sitzen wunderschön.
Probiere gerade eine für meine Freundin aus:)

Hmm, also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Teil :)
Die SH sitzt gut, rutscht nicht und sieht echt toll aus. Und das zu dem Preis! (Natürlich gibt es weit bessere, aber die sind dann auch weit teurer ;) )
Während ich das hier tippe sitze ich mit besagter SH vorm PC und fühl mich echt richtig wohl dadrin!
Grüße, mail32

Zurück
Oben