Großes danke!!

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
939
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Admins und Mods,

ich möchte Euch für Eure unermüdliche Mühe danken, daß Ihr Euch so viel Mühe macht mit dem Forum.

Das neue Design ist absolut sehenswert und gefällt mir sehr gut. Es wirkt frisch und anspruchsvoll und ist nicht mehr mit dem tristen grau in grau zu vergleichen.

Ich bin kein Vielschreiber, wie Ihr möglicherweise schon festgestellt habt, aber wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage ich es und gerade zu diesem Refresh des Forums, wollte ich Euch meine Meinung dazu sagen.
 
Kann mich PureMatt nur anschliessen.
Das Forum schaut richtig schön aus. Ihr habt einen tollen Job gemacht.
Vielen Dank dafür. :)

Viele Grüße
nylonb
 
ich habe es schon in einen anderen thread geschrieben, aber wenn da jetzt nochmal ein eigener thread zu eröffnet wurde, möchte ich es auch hier nochmal lautstark erwähnen.

ich finde die mühe die sich hier gegeben wird,von admin und den mods, das forum wirklich toll aufzumotzen, muss mal mit einen dicken
[SCHILD]DANKE[/SCHILD]:ANYWOR8:
belohnt werden.
ich bin stolz auf dieses forum und hier mitglied sein zu dürfen!
 
Hallo Team, auch ich möchte Danke sagen und tue das auf meine Weise...

Was wäre Nike ohne Air,
was wär der Gummi ohne Bär,
was wär der Bleistift ohne Mine,
was wär der Zug nur ohne Schiene,
was wäre Becker ohne Stich,
was wäre Flug ohne Zeug!
was wären wir hier ohne Euch!

 
Dem kann ich mich nur anschließen und zihe meinen nicht Vorhandenen Hut denn es ist alles andere wie einfach so ein Forum aufzubauen und sich so darum zu kümmern und zu bemühen das es läuft und das die User zu frieden sind und sich wohl fühlen.
Es kostet ganz ganz ganz viel Zeit.

Vielen Dank an Admin, AJR und das gesammt Team.
 
da kann ich mich nur anschliessen!
wirklich super was hier auf dem forum geleistet wird!
hier fühle ich mich so richitg zuhause und was gibt es shöneres.;)
 
Hallo Purematt,

Du magst zwar kein Vielschreiber sein, aber das was Du schreibst hat Hand und Fuss, und das wiegt schwerer als die Anzahl der Beiträge oder die meisten Danke :handshake:

:crow2: <--- sich jetzt erstmal :smoke: und :coffee: gönnt ... :ggg:
 
Zurück
Oben