Großpackung Wilox bei Toom

Ach Freche Heely,
Davon war ja auch nie die Rede. Das hat man sich wieder rausgefischt,um eben auch was zum Thema schreiben zu können.
Unter den Hosen ist diese Toomstrumpfhose schon okay.Damit geht man halt zur Arbeit und frtig ist!
War ja lieb von dir gemeint! So kam es bei mir jedenfalls an!!!
Und wer möchte kann ja zum gehen *zwinker*
LG.Raider

Klasse Freche Heely!
Nett von dir das du uns alle diese Info gegeben hast!
Übrigens,Toom ist bei uns ein SB Warenhaus und Baumarkt.

Aber es gibt ja immer Orte,(da geht die Sonne nie auf) da beschränkt man sich auf das was die Bürger dort kaufen müssen und wenn da mehr Ware auftaucht,sind diese Bürger dann mit dem Warenangebot überfordert! *sfg* *zwinker Freche Heely*

Meisst im Süden anzufinden,dort sind einige Bürger auch das,was wir hier Klugscheisser nennen!

Huch,ist mir da wieder meine Meinung rausgerutscht!????!

LG.Raider

Also wenn ich etwas gar nicht mag, dann sind das Pauschalurteile.

Ach Freche Heely,
Davon war ja auch nie die Rede. Das hat man sich wieder rausgefischt,um eben auch was zum Thema schreiben zu können.
Unter den Hosen ist diese Toomstrumpfhose schon okay.Damit geht man halt zur Arbeit und frtig ist!
War ja lieb von dir gemeint! So kam es bei mir jedenfalls an!!!
Und wer möchte kann ja zum gehen *zwinker*
LG.Raider

Hi Raider,

wie würdest Du denn in diesem Thread hier Deine Beiträge werten?
Es hat sich doch auch keiner über den Beitrag von Freche Heely beschwert.
Und zum gehen ist schlecht, da schmelzen bestimmt zuerst die Nylons:D

LG
Nylonqueen

... und außerdem haben die dinger wieder den häßlichen Komfortzwickel. Kann mich daran einfach nicht gewöhnen.

Wenn die FSH nicht vorgeformt ist, so trage ich den Komfortzwickel (das ist doch der, welcher in zwei Nähten über die A....backen bis zum Bund reicht?) immer vorne.
Erinnert mich "stellenweise" vom Gefühl her an die Fatal 15, da keine Naht vorne in der Mitte zu spüren ist, sondern rundherum um das gute Stück nur feiner Stoff.

Zieh an was DIR Spass macht und kümmere dich nicht um andere
;)

Zurück
Oben