Gründe für eine Strumpfhose

chriss

Stammmitglied
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
194
Geschlecht
männlich

Es ist doch ein super Kleidungsstück so eine Strumpfhose. Sie trägt nicht auf. Mann oder Frau kann sie unter jeder Hose tragen und es ist nicht zu sehen. Sie hält warm. Sie hinterlässt keine Ränder wie normale Strümpfe und Socken. Die Hose rutscht mehr darüber. In Schuhen ist es ein angenehmes Gefühl. Die Schuhgröße verringert sich. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Formen und Farben. Nicht nur in schwarz, blau, braun……. wie andere Strümpfe. Leider geht sie recht schnell kaputt, wenn man nicht richtig damit umgeht. Sie hat eine medizinische Wirkung, wenn es eine Stützstrumpfhose ist. Und und und..........
Kennt ihr noch mehr Gründe die dafür sprechen eine Strumpfhose zu tragen?

Oder gibt es Gründe keine zu tragen ?
 
Für mich ist vor allem das tolle Gefühl, eine FSH zu tragen, der ausschlaggebende Punkt:)

Alle anderen Gesichtspunkte werden dadurch für mich total überlagert.

Gruß
Satinlook
 
hallo,
da kann ich mich auch nur anschliessen!
es ist ein super tragegefühl und das es gut aussieht
wenn man eine strumpfhose trägt.
 
Das gehört zwar net zum Thread... :)
Gernold... schön, nach so langer Zeit wieder was
von Dir zu lesen! :rund_17:
 
Frei schrieb:
Das gehört zwar net zum Thread... :)
Gernold... schön, nach so langer Zeit wieder was
von Dir zu lesen! :rund_17:


Dem möchte ich mich gerne anschliesen.

@Gernold, Welcome back:welcome:
 
Strumpfhosen bedeuten mir doch ziemlich alles, nicht nur das Tragegefühl sondern sie bieten mir auch ein gewissen Touch der Weiblichkeit.
 
Hm,
wieso wollt ihr alle "Weiblich" sein?
Seit ihr alle "Frauen" in einem Männerkörper? Wollt ihr der Welt ihrgendwas beweisen?
Also als "Mann" in Damenwäsche und Stöckelschuhen umherzulaufen finde ich persönlich schon ziemlich merkwürdig.
Und mir kann keiner erzählen das Jeansrock und Pumps ihrgendwas mit Männermode zu tun hat.
Strumpfhose tragen verstehe ich ja noch, da gibt es genug Gründe. Und auch klasse Modelle für Männer.

Naja, nichts für ungut...ich denke ich werde es sowieso nicht verstehen.

Cpl. Vanessa
 
Meine liebe Vanessa,

bekanntermaßen gibt es Männer, bei denen der Drang weiblich zu sein so stark ist, dass sie sich den Penis abschneiden lassen, die Brust mit Silikon aufspritzen, und Ihr ganzes Leben lang weibliche Hormone schlucken. Davon sind wohl die meisten Männer hier weit entfernt. Es muss doch jeder selbst herausfinden wie viel Weiblichkeit in ihm steckt, bzw. wie viel Weiblichkeit er zulässt.

Für mich kann ich nur sagen, dass das klassische Männerbild: Macho, arrogant, egozentrisch, rücksichtslos, et cetera, et cetera, nicht wirklich erstrebenswert ist. Die Wahrheit führt, wie meist im Leben, irgendwo durch die Mitte.

Andreas
 
D'Accord!

Hm,
wieso wollt ihr alle "Weiblich" sein?
Seit ihr alle "Frauen" in einem Männerkörper? Wollt ihr der Welt ihrgendwas beweisen?
Also als "Mann" in Damenwäsche und Stöckelschuhen umherzulaufen finde ich persönlich schon ziemlich merkwürdig.
Und mir kann keiner erzählen das Jeansrock und Pumps ihrgendwas mit Männermode zu tun hat.
Strumpfhose tragen verstehe ich ja noch, da gibt es genug Gründe. Und auch klasse Modelle für Männer.

Naja, nichts für ungut...ich denke ich werde es sowieso nicht verstehen.

Cpl. Vanessa
__________________
...No better friend, no worse enemy...

Danke Vanessa,

Du brichst eine Lanze für die Männer die einfach nur eine Strumpfhose anziehen mögen, ohne dadurch automatisch als 'weiblich' zu gelten.
Es ist eben einzig und allein das Wunschdenken der TV, TS, CD, und DWT's das Männer die Strumpfhosen tragen selbstredend eine 'weibliche Ader' haben ... Aber: Ich bin tolerant: Wer meint das Nylon tragen sein Y Chromosom etwas Xiger macht - Ok, aber ihr 'weiblichen Männer' seid doch bitte auch so tolerant zu akzeptieren das es auch Nylonträger gibt die durch das tragen einer Strumpfhose keine 'virtuelle Geschlechtsumwandlung' vollziehen ... Danke!
 
Ich finde, eigentlich ist es egal, warum jetzt jemand eine FSH trägt, solange es ihm oder ihr SELBST gefällt, egal aus welchem Grund. Klar, FSH tragen sich sehr angenehm um nicht zu sagen "geil", aber da gibt es auch andere Materialien, die mir ein ähnliches Gefühl bringen, dennoch würde ich diese nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tragen ;) , bei FSH kann ich das als Frau auf jeden Fall und ganz entscheidend ist für mich auch die Wirkung meiner bestrumpften Beine auf andere.
Wie ihr seht, es gibt auch (erotische) Kleidung (LLL), die wir Frauen nicht "einfach mal so" öffentlich tragen sollten, wen wundert es also, dass in der Öffentlichkeit "Männer in Strumpfhosen" lediglich für einen Filmtitel herhalten mussten (der übrigens von Männern gemacht wurde ...) Ich selbst hätte damit kein Problem, wenn ich wüsste, der Mitarbeiter mir gegenüber hätte eine FSH drunter, leider sehen das aber gerade viele Männer anders und die wollen dann sofort Strumpfhosenträger in die Gay- oder Perverso-Ecke drängen. In meinem recht grossen weiblichen Bekanntenkreis kenne ich jedenfalls keine Frau, die damit ein Problem hätte, wenn ein Mann eine FSH trägt. Bei männlichen Bekannten bin ich da allerdings nicht so sicher. Ich jedenfalls trage FSH, weil sie mir perfekt stehen, ich darin bewundert werde ... und es ein prickelndes Gefühl auf der Haut ist, vor allem wenn man drüber einen erotischen Lederrock oder ähnliches trägt. Mein neuester ist zwar bodenlang, hat aber beidseits je einen Reissverschluss, der bis weit übers Knie geht und man kann herrlich damit dosieren wieviel andere von den Beinen sehen sollen, und zwar auf jeder Seite. Ohne FSH drunter wäre das halb so spannend :eek:
 
Halllooo....
Da möchte ich mich auch anschliessen,schön dich wieder zu lesen Gernold

Gruß sonne75
 
hi
finde feinstrumpfhosen einfach klasse,tagegefühl enorm schön,weich-glatt und zart. finde fsh als unisex- strapse und nylonstrümpfe finde ich sollten den frauen vorbehalten sein
gruß fsh14den
 
Zurück
Oben