Günstige Bezugquellen für Wolford und Co.

CharlieAngel

Junior
Hallo,
ich denke es könnte interessant sein, hier einige günstige Bezugsquellen für Wolford und Co zu nennen.
Wer von Euch hat denn z.B. Webadressen wo man Wolford günstig beziehen kann?

Wolford zählt zwar auch zu meinen Lieblingstrumpfhosen, wie bei vielen hier im Forum, doch fällt mir als günstige Bezugsquelle nur der Outlet-Store in Bregenz ein. Bei einigen Kaufhäusern und Strumpfläden, wie zum Beispiel bei Roeckl, werden einige Wolford FSH, zum Beispiel die Satin Touch 20 oder die Neon 40 zwei bis drei € billiger als regulär angeboten. Hier will man offenbar Platz für Frühjahrsware schaffen. Am besten ist es, man guckt im Augenblick intensiv in den Strumpfabteilungen, da nicht nur Wolford, sondern auch andere FSH, wie zum Beispiel einige Farben bei Falke, billiger angeboten werden!

tja, nur jedes mal nach Bregenz fahren! Boaahhh!! ;-)

wer von Euch kennt denn Strumpfhosen ohne Zwickel, schön durchsichtig, wie die Neon von Wolford?

Musst ja nicht gleich nach Bregenz fahren! Guck doch mal bei einigen großen Kaufhäusern nach Sonderangeboten! Im Augenblick wird schon so vieles reduziert, dann kann man sicherlich ein "Schnäppchen" machen. Ich habe gestern in Bremen drei Wolford Satin Touch 20 gekauft, die von 18€ auf 15 € reduziert waren. Immerhin! i

3 euro sind nicht schlecht, aber im textilhandel ist wohl wesentlich mehr drinnen, wir brauchen nur eine günstige Bezugsadresse!

Zurück
Oben