Günstige Glanzstrumpfhose in Größe 56/58 oder größer

L

lollo66

Gast
Hallo Leute,

wir machen an Fasching eine Männergarde und dazu suche ich suche Glanzstrumpfhose, möglichst Blickdicht für den Auftritt. Leider kann ich nichts günstiges finden. Könnt ihr mir Tipps geben wo es solche gibt oder welche Alternative es gibt. Unser Kostüm sieht so ähnlich aus.

Hallo Leute,

wir machen an Fasching eine Männergarde und dazu suche ich suche Glanzstrumpfhose, möglichst Blickdicht für den Auftritt. Leider kann ich nichts günstiges finden. Könnt ihr mir Tipps geben wo es solche gibt oder welche Alternative es gibt. Unser Kostüm sieht so ähnlich aus.

Meinst Du Herrengröße 56/58 oder Frauengröße 56/58?

Falls Herrengröße dann schau doch mal bei C&A z. B. nach der ProForm40 bzw. ProForm70. Die gibt's in XXL (Frauengröße 52/54). Die sitzen klasse und glänzen seidig.

Viele Grüße
nylonb:)

Vielleicht auch eine von Ulla Popken die geht bis 62, gibt ne Satin Sheer in 40 den. Dann eventuell 2 übereinander.

@ Allen,

vielen Dank für die Tipps, da werde ich jetzt wohl das richtige finden. Ich werde euch wieder darüber informieren sobald der Auftritt gelaufen ist, und wie es war.

LG Lollo

Ich kann da auch nur c&a empfehlen.
habe mir gerade samstag selber gekauft.
super paßform und ziemlich groß und vor allem nicht so teuer

Nochmals Danke

für euere Tipps. Habe mich für eine Satin 20 (im Doppelpach für 5 €) von C&A entschieden. Ich muss sagen, sie ist sehr angenehm zu tragen und glänzt auch schön. Blickdicht hab ich mir dann doch nicht gekauft, aber ich werde mir die sicherlich noch holen. Hab mich nämlich nach dem Auftritt bei meiner Frau geautet. Nochmals danke an alle.

Lollo

Zurück
Oben