Günstige PH DVD Movies... wo?

kuscheltier

Junior
Registriert
31 Oktober 2002
Beiträge
193
Geschlecht
männlich
Hallöle...

frag ich doch mal die Cracks:

Wo bekomm ich _günstig_ PH-Movies her? Habs schon in ein paar Läden in N, bei ebay, und in der Videothek probiert. Alles fehlanzeige. Entweder Sie haben nix, oder nur zu exorbitanten Preisen von 50€ für ne 60min DVD *tsss*

Finds einfach blöde für so billigproduktionen und amateuraufnahmen 50€ übern Ladentisch wandern zu lassen. Muss oder wenigstens sollte doch auch anders gehen...

Würd mich über ne Empfehlung freuen...

Ansonsten kann ich nur mal wieder warten bis ich nach Holland oder Finnland komm (dort ist das reinste Paradies)

grüße,

Bastian
 
Ist dort ein Paradies für FSH-Filme?
Da dürfte es doch dann nicht schwer sein dort Filme zu bestellen???

Grüße phlvr
 
Das sind dann meistens FSK18 Filme und dürfen nicht nach Deutschland versandt werden! Sonst wär ich schon längst auf die Idee gekommen.

Tolles Deutschland...
 
ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach JBVIDEO Videos.
Also net die RM Schnipsel, sondern die richtigen Videos von denen. Echt doof, dass es die nur auf Vhs gibt *nerv*
 
Wenn Du ne Kreditkarte hast, gibts bei Fivestar DVD und dvdliquidator Pantyhose Passions #1 (das ist von JB Video) auf DVD...

und wenn Du eine bestellst nimm mir eine mit! =p

Deutschland ist in Sachen Adult DVD eh der letzte *****!
 
vor Januar wird das glaube ich nichts bei mir :)
Aber können dann gerne mal schauen. Wundert mich nur warum auf der JB-Site die Dvds nicht auftauchen?

Viele Grüße,
Quasi
 
Kann mir aber sonst nicht erklären, warum auf dem Cover dann groß "JBVideo.com" draufsteht. Zumal die Cover-Snapshots alle verdammt nach jb aussehen...

Also dann 2003 mal Bescheid geben...
 
yop
sieht sehr danach aus :) Man kennt ja den Jb Stil :)
Ich mag deren Foot-Bilder mit am liebsten.
*haben will*
 
Hi kuscheltier

Wenn du der von legventure bist dann möchte ich mich ganz herzlich für die Filme und Bilderserien bedanken. Ich glaube du warst auch immer online bei emule. :)

Gruß
Calimero
 
Vielen lieben Dank :rolleyes:


2 richtig gute releases gibts dann noch, aber dann ist Sense :(

Wüsste einfach net, wo ich noch welche herbekomm (bis auf besagte US Seiten)


Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. :rolleyes:
 
also ich wollte bei dvdliquidator bestellen aber 25$ shipping hat mich dann doch davon abgehalten :/

sollte man vielleicht ne massenbestellung machen und die eine person dann das zeugs in de weiterverschicken
 
Also die 25€ schrecken mich am wenigsten ab, viel mehr aber, das wenn ich dem Besteller das Geld überweis, er alle DVDs behält, und ich nie mehr was davon seh... :unsure:

Und wenn Du die 25€ Shipping durch 2 oder mehr teilst, ists ja eh wie Innland-Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielleicht sollte man die Idee mit der Sammelbestellung einmal konkretisieren. Oder gibt es hier jemand, der gesaugte Filme auf CD oder DVD anbietet (sofern dies copyrightmässig nicht zu Problemen führt).

An einer Aufteilung der Fixkosten bei mehreren Bestellern hätte ich zumindest gfs. durchaus Interesse.

Beste Grüße

Frank
 
Ich glaube Copyrightmässig wird es im großen Stil immer probleme geben... :unsure:

Zumindest wenn man das hier an die große Glocke hängt

Grüße phlvr
 
Wir müssen es ja net unbedingt an die allergrößte Glocke hängen...

Und wie sieht es mit dem Interesse am Sammelbestellen -was ja absolut
legal ist- aus?????

By the way

Happy new year!!!!

SF
 
Zurück
Oben