Gut passende Strumpfhosen für große Männer

Also ich trage mit 1,96m und 84 kg gerne Strumpfhosen von Falke, Wolford oder Kunert in Größe 44/46. Passt wunderbar.
 
Und ich die 40den Stütz von Ernstings auch. In XXL bei 1,83 mit 112 kg etwas stramm aber wenn ich mal drin bin sitzt sie super. Tolle Stützkraft und seidigen Glanz.

letzte Woche ich neugierig bei Ernsting's family eine GINA BENOTTI "SATIN 15DEN eingekauft habe. Kann mich dabei "fshgeorg's" feedback nur anschließen. Diese FSH fällt bei üblicher Betrachtung der Größe L/XL sehr knapp aus, unbedingt die Größentabelle berücksichtigen. Zum anderen für eine SATIN-SH ich nicht unbedingt ein richtig seidenes sondern eher kratzendes Tragegefühl an den Beinen verspüre. :emoji_confused:

Gut,
bei einem Preis mit EUR 1,99 kann man damit leben. Schauen wir mal die Tage wie es um die Robustheit aussieht ... ;)
 
ESDA Feinstrumpfhosen auf jeden Fall ausprobieren. Die Größen 50, 52, sind sehr großzügig gestaltet. Auch bei Falke Die L-Größen. Leider sind die großen Größen bei Falke immer Ausverkauft.
 
Zu den schon erwähnten Popken Function 20 60-62 und DM Curvy trage ich auch gern die einnahtigen 58-60 von Leela(Italien über amazon.de). Leider nur matt.
 
2,06m 125kg Glamoury Microman 100DEN 4XL, Ulla P, Cette Plus Size - hier neu und sehr gut ECO Dublin 70DEN bis 4XL - und hier ist 4XL eine 4XL!
 
Hallo. Ich brauche mal einen Rat.
Ich suche schon länger eine gut passende Satin Sheers Strumpfhose in 15den mit langen Beinen. Alles was ich bisher ausprobiert habe, war ein Griff ins Klo.
Ulla Popken zu kurze Beine und Doppelzwickel mag ich überhaupt nicht.
Eterno Cleancut wunderschön aber auch wieder zu kurze Beine.
Ebenso Die 15den von Boa und auch Fiore war zu kurz.
Bin 192cm groß und ca. 100kg leicht.
Ich bin mit Größe xxl bzw. 52/54 immer gut gefahren, nur leider nicht bei den besagten Modellen.
Über eine guten Tip von Euch würde ich mich freuen.
 
Bei Falke, Kuvert und Nur Die ist die 50/52 auch eine große Passgröße. Ebenso ESDA. Problem ist das die nicht immer haben.
 
Die Wolford Miss W Light Support ist zwar keine ausgesprochene Satin sheers - hat also eher weniger Glanz. Aber da ist mir eine XL fast schon zu groß bei meinen 1,85m. Nach meiner Erfahrung haben die edleren Marken immer ordentliche Längen. Auch bei Kunert oder Falke reicht oft schon eine L für mich. Die sind zwar etwas teurer - aber dafür wird eben nicht am Material gespart.
 
Bei 1.8ß fühle ich mich mit Wolford XL Beinmäßig gut versorgt, dafür ist mir das Höschenteil dabei viel zu lang. Kunert unf Falke kenne ich in XL nur mit Dioppelnaht am Hntern?
Doppelnaht hinten finde ich gut. Was ich hasse ist dieser Doppelzwickel also mit zwei Nähten am Bauch.
 
Zurück
Oben