Gymnastikanzug über Strumpfhose

Wolpertinger

Junior
Mitglied seit
3 Dezember 2017
Beiträge
68
Standort
Ulm
Geschlecht
männlich
Wer von Euch trägt auch seinen Gymnastikanzug über der Strumpfhose bei Workout oder Sport.
Diese Trageweise verhindert, dass die Hose rutscht und es sieht einfach besser, stimmiger aus, haben die Mädels in der Aerobicwelle in den 80er ja auch so gemacht.
Habt ihr auch so Anzüge und wo tragt ihr sie.
Auf dem Bild trag ich einen von Realise in der RehaSporthalle, aber nicht als Crossdresser, sondern ganz normal als Mann.

Medium 80314 anzeigen

Gruß Wolpertinger
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.199
Alter
50
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Finde ich so sexy. Ist das nicht ein lycra leggins was du anhast
 

Hades

Frischling
Mitglied seit
2 Dezember 2020
Beiträge
14
Alter
41
Geschlecht
männlich
Also ich trage mein sportanzug immer über der Strumpfhose. Einfach weil es besser aussieht.
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.111
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wenn ich einen Body Gymnasikanzug trage, dann immer über der Strumpfhose - anders sähe es "bescheiden" aus
 

M_IN_SH

Stammmitglied
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
48
Geschlecht
männlich
Habe ich früher öfter getragen. Anzug immer über der SH. Leider sind diese Anzüge in normalen Sportgeschäft fast verschwunden. Daher trag ich sowas leider heute nur noch selten.
 

michael tamm

Frischling
Mitglied seit
14 Dezember 2020
Beiträge
10
Alter
48
Geschlecht
TS
natürlich !!!! die beste Kombination die es gibt !!! FSH und Leotard ist einfach toll
 
Oben