Gymnastikanzug über Strumpfhose

Wolpertinger

Junior
Mitglied seit
3 Dezember 2017
Beiträge
68
Standort
Ulm
Geschlecht
männlich
Wer von Euch trägt auch seinen Gymnastikanzug über der Strumpfhose bei Workout oder Sport.
Diese Trageweise verhindert, dass die Hose rutscht und es sieht einfach besser, stimmiger aus, haben die Mädels in der Aerobicwelle in den 80er ja auch so gemacht.
Habt ihr auch so Anzüge und wo tragt ihr sie.
Auf dem Bild trag ich einen von Realise in der RehaSporthalle, aber nicht als Crossdresser, sondern ganz normal als Mann.

Medium 80314 anzeigen

Gruß Wolpertinger
 

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
7 März 2007
Beiträge
3.233
Alter
50
Standort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
Finde ich so sexy. Ist das nicht ein lycra leggins was du anhast
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.243
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wenn ich einen Body Gymnasikanzug trage, dann immer über der Strumpfhose - anders sähe es "bescheiden" aus
 

M_IN_SH

Stammmitglied
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
53
Geschlecht
männlich
Habe ich früher öfter getragen. Anzug immer über der SH. Leider sind diese Anzüge in normalen Sportgeschäft fast verschwunden. Daher trag ich sowas leider heute nur noch selten.
 

michael tamm

Frischling
Mitglied seit
14 Dezember 2020
Beiträge
10
Alter
48
Geschlecht
TS
natürlich !!!! die beste Kombination die es gibt !!! FSH und Leotard ist einfach toll
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
253
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
IMHO

Der Body kommt schon aus zwei ganz praktischen Gründen über die SH. Zum einen verhindert der Body das rutschen der SH und zum anderen rutscht die SH sehr wenn sie über dem Body (also der sehr glatten Oberfläche) getragen wird.
Den Verfechtern der ästhetischen Argumente kann ich mich nur voll anschließen.

Viele Grüße
PHFa
 

PHFa

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
253
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Habe ich früher öfter getragen. Anzug immer über der SH. Leider sind diese Anzüge in normalen Sportgeschäft fast verschwunden. Daher trag ich sowas leider heute nur noch selten.
Hallo M_IN_SH,

es ist in der Tat sehr schwierig einen Hersteller zu finden. Jedenfalls habe ich nur den hier bereits mehrfach zitierten ML-Sport24.de gefunden.
Aber dort bekommt man die begehrte Ware zumindest.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

An die andern Leser: Habt Ihr noch weitere Shopping Tipps für uns?

DANKE!!!

Viele Grüße
PHFa
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.964
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Mache ich am WE auch so wenn ich nen Body zur Strumpfhose trage.
 

Smart

Alter Hase
Mitglied seit
9 November 2017
Beiträge
527
Standort
Schweiz
Geschlecht
männlich
In der Freizeit und im Sport immer Body über die Strumpfhose, im Balletttraining (wegen Corona leider zur Zeit nicht möglich aber ab nächster Woche wieder) ist die Strumpfhose über dem Body. Dies habe ich nicht so gerne und so bevorzuge ich Ganzanzüge, wenn möglich mit Fuss.
 

Riojatom

Junior
Mitglied seit
20 August 2004
Beiträge
158
Standort
Hamburg und der Rest der Welt
Geschlecht
männlich
Moin,
ich trage fast immer einen Lycra-Body über der Strumpfhose, statt T-Shirt unter dem Hemd. Meist mit Rücken-RV, aber oft auch welche zum Reinschlüpfen oder mit Druckknopfverschluss im Schritt. Die SH rutscht nicht nach unten, das 'Shirt' nicht nach oben, super Sache.
Normale T-Shirts trage ich gar nicht mehr.
Gruß,
Rojatom
 
Oben