Gymnastikschuhe

Ich trage zuhause fast ausschließlich Gymnastikschläppchen und im Training sowieso Ballettschläppchen. Natürlich oft in Kombination mit Strumpfhose.
Ich finde sie bequemer als birkenstock zum Beispiel und auch sicherer, ich kann mit birkenstock ja leichter hängen bleiben.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe da nur keine Erfahrung mit.
Warum Gymnastikschuhe? Schon klar das jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben hat, das muss auch so bleiben. Ich versuche nur gerade zu ergründen was an Gymnastikschuhen reizvoll ist.
Ich persönlich finde sie optisch (noch?) nicht ansprechend. Vom Tragegefühl kann ich leider nicht mitreden, also die fehlende Erfahrung. Das letzte Mal hatte ich Gymnastikschuhe in der Grundschule an, und das ist laaaaange her.

Mag mir da jemand eine Erfahrung schildern?
Trag sie auch seit meiner Kindheit und bin dablei geblieben. Bequem Wasserdicht Leicht Enganliegend!

Naja, Gymnastik-Schläppchen sind ja auch cool und im Alltag, dh auf der Straße trage ich ja fast ausschließlich Barfuß-Schuhe unterschiedlicher Hersteller, aber wenn ich (remember: Ungeschick) mit Leguanos gegen eine Betonschwelle laufe und ich denke, dass sich der Großzehennagel nun im Mittelfuß befindet, oder multifragmentarisiert ist, will sie ch über Gymnastik-Schläppchen und Folgeschäden lieber erst gar nicht nachdenken. Dann lieber weiter Barfuß-Schuhe und auf die Schläppchen verzichten

Zurück
Oben