H & M.....?

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Registriert
17 Februar 2005
Beiträge
5.481
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
hallo erstmal..........

hat jemand von euch auch schon die neueste h & m - reklame im fernsehen bemerkt ?

viel bein und viel nylon zu sehen...........achtet mal drauf wenn ihr sie zufällig seht.........

gruß spree
 
stimmt ist mir auch schon aufgefallen.
Vielleicht wird so das FSH tragen bei jungen Frauen wieder modern!
 
ich vermute ja, h & m will den frauen mal zeigen , dass es noch andere beinbekleidung gibt ausser hosen..........grins.

gruß spree
 
Frauen registrieren schon sehr genau, was da "angeboten und vorgelebt" wird. Anders könnte ich es mir nicht erklären, warum plötzlich sooo viele junge Frauen wieder fsh-Ware tragen, wie ich gestern als ich beruflich im Zentrum zu tun hatte, bemerken konnte. Und man sieht auch eines: Das ist nicht bloß ein Tragen nach der Art "jetzt ist´s eben kälter, müssen wir halt wieder die Nylons rauskramen", sondern man hat das Gefühl, dass die Trägerin das gerne anhat und zeigt. Interessanterweise kommen auch immer noch die Blindgängerinnen vor, die nach zwei, drei Jahren "no no fsh" auch hier noch glauben, topaktuell zu sein, wenn sie jetzt 7/8 hosen, mules und nackte Füsse haben, denn auch das habe ich gesehen, aber eher bei dem Typ Frau, der modisch ein wenig "nachhinkt".
 
Zurück
Oben