Hab da mal ne Frage

N

Nylonhh

Gast
Ich habe solche Frage schonmal gefragt mit einem anderen Outfit. Kann ich so auf die Straße gehen oder sieht es Komisch aus in der kalten Jahreszeit dicke Weste und kurze Hose.
 
Hallo, Du hast so garantiert die doppelte Aufmerksamkeit für dich. Was meinst du, würde eine Frau im Winter so auf die Straße gehen? Ausser zum Taxi vielleicht zur Silvesterfete.
 
Kleidung passend machen

Hi,

ich würde auch sagen,

für drinnen warm genug, aber draußen läuft so auch keine Frau 'rum.
D.h. ein Rock muss her, oder wenigsten längere Bermudas und ne dickere Strumpfhose,
evtl. blickdicht und evtl. auch Stiefel, wg. Wetter.
Nichts gegen Deine Beine.
Schau Dir mal die Frauen an, die jetzt Strumpfhosen an haben.
Von denen kannst Du lernen. Nicht von allen, weil , die machen auch Sachen passend,
die nicht passend sind.
Aber Du willst ja gut aussehen. Und das ist auch ok.

Viel Spass beim Rumprobieren.

netten Gruss

kringel
 
Nimm Dir lieber ne Blickdichte Schwarze und nen langen Schwarzen Rock/ Jeans Rock. Pass auch gut zur Weste.
Ich denke mal das eregt nicht ganz soviel aufsehen.
Ist auch momentan im Trend.
Dazu Knöchelhohe schwarze Stiefel und schon bist du ein Trendsetter. Na, also gehts doch !
Lass mal sehen wie es aussieht.
lg.
Colante
 
Hallo, denke auch zumindest eine dunkle FSH. Und bei dem Wetter vielleicht etwas, was doch ein paar Zentimeter länger ist.
Wünsch Dir was.
Gruss Funny
 
Erstmal Danke für die Antworten. Die FSH ist eine Stützstrumpfhose 40 Den also Dick genug (Kälte). Ich habe weder einen Rock noch habe ich Damenschuhe für die Straße. Die einzigen sind die auf dem Bild
 
Willst du auffallen

Ich würde das nicht machen
war schon öffter im sommer mit fsh und shorts unterwegs
stört sich keiner dran und die es sehn sagen auch nix dazu
aber wenn du im Winter so raus willst .. weis nicht ob es dir das bringt was du dir vorstellst


josef



[
 
Ich persönlich gehe immer entweder in voller Montur mit Perücke
usw. oder wie schon jemand sagte als Mann ,in kurzen Hosen, im
Sommer mit dünnen matten FSH und kurzer Hose. Damit es irgendwie
natürlich aussieht.Ich gehe z.B.auch nicht mehr nachts in voller
Montur raus,damit ich nicht für eine Nutte gehalten werde.

Gruß
 
hi hier ist Goldenlady, ich ziehe immer einen damenslip unter meine feinstrumpfhose und dann darüber eine jeans. ist jetzt besonders angenehm bei diesen temperaturen.


gruss Goldenlady
 
Ich würde so nicht herumlaufen. Es wäre mir zu kalt und zu auffällig.
 
Ich habe solche Frage schonmal gefragt mit einem anderen Outfit. Kann ich so auf die Straße gehen oder sieht es Komisch aus in der kalten Jahreszeit dicke Weste und kurze Hose.

Ich finde, wenn du dich in diesen Sachen wohl fühlst und dir gefällt, was du trägst, solltest du das anziehen.
Ist doch im Endeffekt vollkommen egal, was die anderen menschen davon denken.
Wenn es ihnen nicht gefällt, was sie sehen, werden sie dich kaum drauf ansprechen.

Also, nur Mut und viiiel Erfolg

Jenni
 
Hi,

sieht ja so ganz nett aus aber ich persönlich gehe so auch nicht auf die Strasse. Muss natürlich jeder selber wissen. Verwerflich ist es jedenfalls nicht. Ich habe nur einfach den Mut nicht dazu. Ich trage Sh und Strümpfe draußen nur unter der Hose. Ist auch ein schönes Gefühl.

LG
 
Hallo NylonHH...
Nur Mut.....wenn Du meinst es geht, dann tu es einfach.....
Ich sag mal, es wird Dir keiner die Klamotten vom Leib reißen und es gibt Dir auch keiner was anderes zum Anziehen....und dumme Bemerkungen wirst Du wahrscheinlich auch nicht bekommen, allerhöchstens ein paar seltsame Blicke....aber wenn stört das schon....

Ich war letzte Woche so unterwegs....hat sich auch keiner dran gestört...

Mini_Softi_neu_04.jpg

muß allerdings dazu sagen, ich hatte noch ne Jacke drüber....
 
Zurück
Oben