Hab ein Kleines Problem

strumpfmann3

Frischling
Registriert
12 März 2007
Beiträge
24
Alter
40
Ort
Niederösterreich
Geschlecht
männlich
ICh und meine Freundin tragen gerne FSH aber ich würd mir gerne auch meine Beine Rasieren weil es dann viel geiler ist in einer FSH! Ich hatte es letztes jahr gemacht als sie im Urlaub war und das war so schön weich! MHMMM....;)

Und das problem ist meine will das nicht das ich mich rasiere, wei ihr das nicht gefällt!

ich hab eh zu ihr gesagt im sommer Rasier ich mich weil dann schwitz ich nicht so!
was könnt ich machen im winter das ich sie mir rasieren kann!???

Bitte um rat!???

P.s.: ich hab ziehmlich viele haare auf den Beinen!

DANKE
 
Zuesrt solltest Du sie mal fragen warum sie es nicht mag und sie dann überzeugen warum du es für dich möchtest. Vor allem wenn Sie auch eine Strumpfhose an Dir mag sollte Sie es verstehen. Mit viel Geduld wird es schon klappen. Bloss nicht die Brechstange nehmen.
 
Hallo,

wie wäre es denn mal mit Ehrlichkeit?
Sag ihr in einer möglichst passenden Situation dass du es so - wie du schreibst - viel geiler in einer FSH findest.

war das jetzt ein Tipp
Gruß
Abraxas
 
Ich finde es merkwürdig von deiner Freundin das sie es nicht möchte das du die Beine Rasierst obwohl sie es mag und nichts dagegen hat das du FSH trägst denn da ist doch wirklich nichts dabei und vor allen sieht es doch Optisch auch besser aus FSH mit Rasierten Beinen als wenn die Haare noch durch die FSH durchkommen. Man verliert doch durch Rasieren nichts von seiner Persönlichkeit
 
Seit wann muss ein Mann eine Frau fragen,ob er etwas ihn betreffendes
machen darf oder nicht.

Das wird gemacht und fertig.Sicher willst Du deine Frau/Freundin nicht
verlieren.Aber es kommt darauf an,wie man eine Beziehung anfängt.
Wenn die Frau von Anfang an weiss,wer was bestimmt,dann sind die
Fronten später klar verteilt ohne ständigen Stress.

Und weil ich mich auch nie richtig durchsetzen konnte,lebe ich eben
seit 1993 glücklich allein.

Zu FSH's gehören natürlich unbehaarte Beine.Ebenso sollte der übrige
Körper auch unbehaart sein für BH-Hemdchen u.a.

Gruß
 
Hallo Binnies4300,
Ist ne tolle Meinung von dir. Meine Frau wollte auch erst nicht, dass ich mich rasiere. Habe mich aber auch durchgesetzt und zu Weihnachten hat sie mir sogar einen Bodyshaver geschengt-ist das nicht toll!
Also immer dran bleiben und alles wird gut.
Viele Grüße Karlin
 
:eek: :eek: :eek: .....bei diesem Thema muß ich schon schmunzeln......Ich lobe da das alte Prinzip : Es gibt nichts GUTES , außer man (n) tut es...:eek: :eek: :eek:
 
ich finde auch das es besser ausieht und kann deine Freundin nicht verstehen
 
Jeder Bodybuilder, Turner, Schwimmer, Radrennfahrer, Jogger und wer weiß noch alles( ich) hat rassierte Beine, na und was ist denn schon dabei.
Es sieht einfach esthetischer aus und hat noch den super Effekt dass die Feinstrumpfhose weniger rutscht und sich schöner an das Bein legt.
Wie schaut denn das aus wenn sich plötzlich ein Haar durch eine masche kräuselt?
Ist das dann schön.......ne,mir gefällt das nicht.
Mache es einfach und wenn Du schon dabei bist rassier die Haare im Schritt auch gleich mit weg. Sieht super aus und ist viel hygienischer.
Du musst Dich doch wohl fühlen, also was solls weg mit dem Sch..ß.
SG
Colante
 
Seit wann muss ein Mann eine Frau fragen,ob er etwas ihn betreffendes
machen darf oder nicht.

Das wird gemacht und fertig.Sicher willst Du deine Frau/Freundin nicht
verlieren.Aber es kommt darauf an,wie man eine Beziehung anfängt.
Wenn die Frau von Anfang an weiss,wer was bestimmt,dann sind die
Fronten später klar verteilt ohne ständigen Stress.

Und weil ich mich auch nie richtig durchsetzen konnte,lebe ich eben
seit 1993 glücklich allein.

Gruß


Wenn ich das lese, wundert es mich nicht, dass Du alleine lebst.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Als ich Satinlooks post gelesen habe mußte ich breit grinsen. Endlich jemand der es sagt. Was hat denn ein Teil von Euch für ein Frauenbild??? Da wundert es einen nicht wo die Intoleranz gegen Aber zum Thema: Ich rasiere mir auch die Beine nicht, weil ich es von der HAut her nicht vetrage. Aber ich glaube, dass wird von anderen nur wahrgenommen, wenn man nur die Beine rasiert und dann doch ein buschiges Brusthaar zur Schau trägt. Weil es einfach nicht zusammenpaßt.
Mein Tip: Ausprobieren und Deine Frau fühlen lassen wie geil sich Nylon auf rasierter HAut anfühlt. Wenns dann immer noch nicht Klick macht, würde ich mich zurücknehmen, weil mir meine Frau wichtiger ist, als die Haare auf meinen Beinen.

knisternde Grüße
Klaus
 
Ob man nun einer Meinung ist oder nicht,ich finde es schön,wenn man
mal eine Reaktion auf einen Beitrag bekommt.Dann macht das Forum
richtig Spaß.


Gruß

ein glücklicher FSH-Single
 
Hallo, ich hatte am Anfang auch dein Problem. Mitlerweile ist es allerdings ausgestanden. Du mußt es einfach einmal machen und gar nichts sagen. Deine Freundin wird dich schon ansprechen und ihre Komentare geben. Wenn die Anfangsschwirigkeiten dann vorbei sind und die Haare nicht mehr unter die Haut wachsen und die kleinen Pickel verschwunden sind wirst du von deinem neuen Gefühl auch entschädigt. Natürlich sieht es auch viel schöner aus, wenn unter der Strumpfhose keine Haare mehr zu sehen sind.
 
Danke für die ganzen tipps von euch!

Ich hab sie jetzt mal gefragt warum sie es nicht will sie meint das es ihr besser gefällt als so nackte beine! aber was ich schon mal ausprobiert habe ist mit den 3-5 mm schneider es fühlt sich schon jetzt ein bisl besser an!

ZU Binnies4300 Sorry, aber ich kann nicht immer gleich zurückschreiben, bin Selbständig und zur zeit in der Küche, weil mein Koch im urlaub ist!
 
Zurück
Oben