Hab ein Kleines Problem

wenn die frau nicht fsh tragen will es ist wie das ende der welt, und wier machen alles das sie ihre meiung andert. manchmal sie tuen es nur aus liebe. gerade wegen dass musten vier ihre meinung shatzen und venn sie uns liebt mit haarigen beinen so es lassen. du liebst fsh, sie harrige beine, ich glaub da muss ein kompromis sein.
 
na da kann man doch sicher nen kompromiss finden im sommer machste es halt und im winter denn ihr zu liebe nicht
und auch wenn de es mal machst was soll se denn sagen du kannst se dia ja net wieder ankleben

aber was de im winter auch machen könntest ist das de sagst hast ne wette verloren und deshalb musste dich halt rasieren
 
Jepp , muss ich kessy recht geben !!
Und eine gute Idee mit der Wette ist das auch !!

Gruß Chris31
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das schön findest und das ausprobieren willst, dann mach es einfach. Ästhetisch sieht das einfach besser aus. Wenn deiner Lady das nicht gefällt, dann kannst du sie ja mal Fragen, ob sie mit einem Mann aus dem 21.Jahrhundert oder einem Höhlenmenschen zusammen sein will.
 
meine frau konnte sich auch nicht so recht mit dem gedanken anfreunden.
bei frauen ist das ja heutzutage üblich sich zu rasieren.ich habs dann halt in etappen gemacht,immer ein stück mehr weg vom fell.heute bin ich fellfrei und meine frau achtet jezt sogar drauf das kein neues fell nachwächst......:)
 
Zurück
Oben