Hab ich was falsch verstanden?

N

Nylondiva

Gast
Vielleicht liegts ja an mir, daß ich mal wieder was falsch verstanden habe. Wie verhält sich das mit den verschiedenen Bereichen hier im Forum? Ich war eigentlich immer der Meinung, daß ein Posting auch im thematisch richtigen Bereich erstellt werden sollte. Der Bereich Allgemeines - Themen fernab der Nylonwelt ist meines Erachtens der Off-Topic-Bereich, der für Themen vorhanden ist, die mir allem zu tun haben - nur nicht mit Nylons, FSH o.ä..

Ich nutze diesen Bereich gerne, um mich mal auszukotzen, wenn mich ein bestimmtes Thema mal wieder tierisch anstinkt und ich feststellen möchte, ob ich allein mit meinem Groll dastehe oder ob mein Zorn berechtigt ist. Oder auch einfach nur, um mal Dampf abzulassen - hilft meist schon.

Wieso finde ich also in diesem Bereich überwiegend Postings, die meiner Meinung nach in Nylon-Talk oder sonstige Fetische gehören?

Ich finde es störend, wenn man erst mal die diesem Bereich zugehörigen Postings zwischen all den anderen suchen muß.
 
Nun weil die Mods und Admins hier wohl die Zügel etwas schleifen ließen. Du hast natürlich völlig Recht und ich habe das zum Anlass genommen zumindest die jüngsten Postings zu durchforsten und die Strumpfhosenbeiträge in den Nylon Talk zu verschieben

Andreas
 
Im Prinzip ist es das Problem "Mitglied klickt einfach irgendwo hin" und schreibt.

Die meiste Zeit verwenden wir Fotos in der Galerie richtig einzusortieren wie auch Themen im Forum. Frag mich nicht was daran so schwer ist, ins richtige Forum zu schreiben..
 
In der Schule gab es bei Fehlverhalten immer Strafarbeiten auf. Zum Beispiel einen zweiseitigen Aufsatz darüber, warum man etwas bestimmtes gemacht hat und warum das falsch war :eek:.

Ich weiß, ich weiß, kann man hier nicht machen (oder doch?), ist aber eine witzige Idee!
 
Zurück
Oben