Habe lange überlegt, Kommentar zu "Ich finde es traurig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waldfee

Gast
ob ich hier was schreiben soll. Ich habe die Disskussion um Sonja gelesen und konte darauf aber nicht antworten. Warum ? Ich weiß es einfach nicht.
Wahrscheinlich zu blöd:).

Ich kann zu dem Thema auch nichts sagen, weil ich keinen Beitrag gelesen habe.

Es bleibt mal Festzustellen, wer die Seite besitzt hat auch das Hausrecht. Keine Frage und die Gäste müssen sich dran halten. Keine Frage!!

Zu Quasi: Schluss aus und Vorbei.... Auch wenn es unangenehm aber ist das die Art wie man mit solchen Problemen umgeht?
Ein klares nein von mir. Lasst doch die Disskussion zu, wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen. Spenden sind auch gern gesehen, wobei ich Asche auf mein Haupt, noch keinen Beitrag geleistet habe. Ob das geschieht? Warten wir mal ab.....

Auch das was in dem Thread (siehe oben) gelaufen ist, grenzt an Gruppenzwang und Herdentrtieb. "Typisch Deutsch".

Ich bin nur Gast wenn auch registriert und ich will niemanden beleidigen oder wie auch immer auf seinen Schlips latschen. Auch das ist Typisch Deutsch. Kritikfähigkeit von anderen verlangen und selber ist man unfehlbar!
Die Art und Weise wie hier mit Mitgliedern und Themen umgegangen wird gefällt mir nicht.
Quasi ,mir passt es nicht und ich werde nicht gehen. Zumindest heute.

So lange ich im Chat immer wieder mit der selben platten Methode angemacht werde, wie "Hi ich bin .... und trägst Du Strumpfhosen.... und ich will *************(ich kann es gar nicht schreiben was als Private nachrichten so alles kommt, weil es nicht immer Jugendfrei ist) ....
Ich bin bestimmt nicht prüde oder altmodisch. Und ich trage weder "Tarnsocken" noch belüge ich meine Freundin. Wer Tolleranz erwartet muss zuerst dazu bereit sein. So seh ich das.
Es ist aber kein Problem dieser Seite sondern ein Gesellschaftliches. Alles verlangen und selber nicht dazu bereit sein. Sollte ich jemanden damit unrecht tun , zieh dir nur die jacke an die dir auch passt:).



Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen

Steffen
 
an die waldfee. weißt du.. ich hab sowas wie ein reales Leben und das hier ist NUR ein Hobby. UNd wenn ich mich dann jeden Abend mit Streitigkeiten auf dieser Seite rumärgern muss, weil manche Leute sich nicht an die Spielregeln halten können, dann verliere ich irgendwann die Geduld alles erklären zu müssen. Es kommt bei den bestimmten Leuten eh nicht an...

Mea Culpa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben