Habt Ihr das gesehen? - Strumpfhosen auf der echo after party auf RTL

TimoSMT

Frischling
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
15
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat gestern Abend nach der echo Verleihung, die Party danach auf RTL noch gesehen?
Die wohl schönste Frau des deutschen Fernsehens "Collien Fernandes" (VIVA Moderatorin) trug auf der echo Verleihung ein kurzes Kleid, schwarze Stiefel und eine hautfarbene hochglänzende Strumpfhose.
Ich glaubte meine Augen kaum, da sie normalerweise eine Frau ist, die wirklich nie Strumpfhosen trägt. Leider konnte ich bisher im Netz noch keine Bilder von Ihr in diesem "echo" Look finden. Sie war keine Preisträgerin und wurde daher nur kurz interviewt. Daher bitte ich Euch wenn Ihr irgendwo im Netz Fotos von dieser fantastischen Frau in Strumpfhosen findet, bitte postet diese.

Ein anderes Schmankerl war Jasmin Wagner (Blümchen) sie trug eine rote Strumpfhose.
Ich habe im Netz leider nur ein kleines Foto von ihr in diesem Outfit gefunden, daß ich in der Galerie abgelegt habe.
Die Unterschrift des Fotos war:
"Passend zum roten Teppich hat sich Jasmin Wagner für eine rote Strumpfhose entschieden."

Auch wäre es toll falls Ihr von Jasmin noch mehr Fotos finden solltet, die auch hier zu posten.

Bis dahin
Timo
 
... und Otto Waalkes trug schwarze Feinkniestrümpfe, die er stolz in die Kamera hielt.

Cool!
 
Hi ich hab da ein Video :), würde es gegen ein anderes Video tauschen wer das video haben will soll mir auch videos von stars anbieten :) meine email addy : PNC02@hotmail.com
 
Zurück
Oben