habt ihr euch im sportunterricht geschämt?

Nach dem Duschen und frischen Klamotten einschließlich einer noch originalverpackter Strumpfhose des gleichen Typs
Du wäschst Strumpfhosen nicht vor dem ersten Tragen? Das wäre mir zu unangenehm. Zumal nach dem Duschen. Wer schon mal Strumpfhosen aus der Verpackung genommen und nur leicht von Hand durchgespült hat, der wäscht die Dinger lieber immer zuerst. Aber ich habe auch keinerlei Vergnügen daran, Sport in Strumpfhosen zu machen.

Das ist gut denn es soll jeder machen wie er fuelt sich gut !

ich habe einmal gesehen eine girl die hat gemacht tenis in sh zu kurze tenis skirt.
Aber ich kann nicht geben urteil, weil ich bin hundert pro NO SPORTS. Und ich sehe nicht den point, weil mich nicht interesiert. Ich lese auch nie wenn ist campionat mondial ich habe KEIN AHNUNG, mir ist auch shais egal ob meine land oder andere land bekomt campionat. Weil ich habe kein masculine interessen.
Und ich bin so slim ich mus nicht sport machen fuer loosing weight.

Das kenne ich auch noch, hat mir aber nicht geschadet.
mir auch nicht, hab ich bis zur Lehre mit 16 auch so durchgezogen, während meine Klassenkameraden so zwischen der 4.- und 6. Klasse aufhörten, kurze Hosen über Strumpfhosen zu tragen.;):emoji_thumbsup:

Zurück
Oben