Härtesten bei 32 Grad im Schatten ...

penti

Stammmitglied
Registriert
15 September 2013
Beiträge
127
Geschlecht
männlich
Resümee: Sommer, warm,inzwischen 36 grad, Strumpfhose unter langer Hose? Ich wollte es wissen. Mit Fsh in 5Den hatte ich das schon mal unter einer etwas legeren Leinenhose probiert. Das tragegefühl unter der langen Hose war zumindest für mich als Sh Liebhaber angenehm.
Dieses mal hätte ich eine 20Den Fsh unter einer engeren 'Röhren" Hose .
SH in 20Den trage ich sonst nie.Generell trage ich die SH auf blanker Haut, also Slip darüber. Oft lese ich hier im Forum, das Mann auch Mieter über der SH trägt. Versteht sich Damenmieder. Habe ich auch mal probieet. Quetscht und drückt irgendwie.Wisst ihr, das es Herrensitz gibt/ ohne Eingriff die wie eine Miederhose sitzen und funktionieren... aber eben für den Mann gemacht sind, wenn er Stoffen aus feineren Stoffen trägt und nicht das Shorzsgewurschtel will. Diese "Herrenmieder"sind anatomisch gut und passend geschnittene kurze Slios, wo alles perfekt sitzt und nicht quetscht. Also solchen Slip über der Sh und schon rutscht nichts und sitzt perfekt und trägt nicht auf.
Grundsätzlich trage ich die St ohne " Tarnung"
Ich mag es, wenn die SH gute sitzt, nicht einfach über den Hintern gezogen, sie muss auch am Pool wie eine zweite Haut sitzen. Ich meine nicht nur den Po übespannen sonder auch die "Backen" gut umschließen .
Sie ein Slip unterstützt das sehr gut. Also alles Sitzt und passt.. interessant ist, dass ich tatsächlich trotz der Hitze einen gewissen Kühkeffekt spüre. Mit einer 5den SH nat8 anders als mit der 20Den Sh. Jetzt werden sofort die SH Gegner und Gegnerinnen was das tragen von SH im Sommer angeht meckern und es total ablehnen. Die engere Röhtenhose lässt mich die SH auf der glatt rasierten Haut natürlich intensiver spüren als mit einervt weiteren Hose. Doch nach einer gewissen Zeit weiß ich zwar, das ich eine SH an habe aber anders als erwartet stellt sich kein wirkliches schwitzen ein., natürlich transportiert die Haut und der oben erwähnte Kühlende kommt durch die leicht feuchte Haut. Die Strumpfhose wird dadurch immer mehr zu zweiten Haut und ist kein Fremdkörper . Und jetzt rutscht sie erst recht nicht mehr.
Ich genieße es, und es ist mein kleines Geheimnis.
 
Da weißt nun mal, wie es für die Menschen -auchbei Hitze - ist, die Kompressions/Stützstrumpfhosen tragen müssen auch unter Skinny-Jeans
 
..leider oder gott sei dank weiß ich das nicht... also mit Kompression ist noch mal ne andere Hausnummer.
Ich konnte oder besser ich habe es genossen, weil ich ja sowie so drauf stehe, als auf Fsh und trotz der Temperatur es ganz schön war.
 
Zurück
Oben