Halbtransparente Glanzleggings

Satinlove

Junior
Registriert
29 Dezember 2023
Beiträge
44
Geschlecht
männlich
Den Freunden des "Glanzes am Bein" in Verbindung mit etwas Transparenz und einem etwas "luftigeren" Tragegefühl trotz angenehmer Kompression sei dieses Produkt empfohlen:


Artikeltext: Leohex Squat Proof Leggings Yoga High Waist

Größe 2XL passt einem mittelgroßen schlanken Mann recht gut, die Beine sind lang geschnitten, das Material hat einen recht glatten Griff und schimmert leicht glänzend, die Transparenz ist "3/4 deckend" und mit 30% Elasthan recht elastisch und sitzt faltenfrei, aber auf andere Art und Weise als Lycra. Das Material wärmt wenig. Der breite Bund ohne Gummizug schneidet nicht ein, wenn man schlank ist rollt er sich auch nicht besonders zusammen. Die Verarbeitung ist 1A.

Heute als reibungsmindernde Unterwäsche beim Bergwandern im Schnee getragen und wieder für gut befunden.
 
Bei Amazon bekommt die Anzüge in wenigen Tagen, die dürfte eine EU-Zwischenlager führen. Was aus China kommt, das dauert eben.

Bei aliexpress viel billiger ...
Das ist ein anderes Material. Wetlook-Lycra. Auch spitze, aber eben nicht dieses "strumpfhosenartige" und halbtransparente Nylon der von mir verlinkten Artikel.
 
Ich mag das Gefühl von Lycra u. ä. auf der Haut. Gerne auch mal die offene Variante für darunter oder auch als Suit für Outdoor zum Sport. Ich hoffe das Bild ist jetzt nicht zu anstößig, aber dieses Body-Leggings ist meine liebste.
 

Anhänge

  • IMG_20240218_183557.jpg
    IMG_20240218_183557.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben