Hallo Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zartverhuellt

Junior
Hallo Admins!

Warum löscht Ihr manche Candids, manche aber nicht? Was muss den das Bild erfüllen, um bleiben zu können? Ich achte schon immer sehr darauf, dass auf dem Bild niemand zu individualisieren ist.

@ LadyGaladriel,
zu Regel 1 will hier keinen anschwärzen aber, einige Bilder verstößen gegen die Regel 1. Ich habe welche gepostet die jugendfrei waren und wurden gelöscht.
Da frage ich mich schlechter Tag oder kommt es auf die person drauf an die die Bilder Postet?

Thomas

Hallo

Manchmal passiert es, daß diese kleinen Vorschaubildchen von der Galerie nicht erstellt werden und sie nicht zu sehen sind. Das kann man dann von Hand erledigen, aber leider geht das nicht immer. Wenn man nämlich Pech hat, ist das große Bild auch irgendwie futsch. Dann ist nix mit neuem Thumbnail (kleines Vorschaubildchen). Dann wird das Ganze gelöscht und es ist leider nix zu machen. Auch die Technik ist nicht immer perfekt, denn wer ist das schon!?!? Oft passiert das nicht, aber manchmal ist es leider so. Wenn man dann ein zweites Mal das Bild hochlädt und es wieder gelöscht wird, dann verstößt es wohl doch irgendwie gegen die Regeln. Es hat auf garkeinen Fall etwas damit zu tun, wer die Bilder hochlädt. Hier wird keiner diskriminiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben